Tastenherz Chapter präsentiert Kickz & AJ Hennessy - TastenherzChapter

Diese Art Beats sind zwar eigentlich so gar nicht mein Fall, aber ich find den hier irgendwie schon cool. Der erste Part kommt sehr routiniert und locker rüber, gefällt mir sehr. Auch der Refrain sitzt und bleibt hängen. Den zweiten Part find ich allerdings nicht gut, hört sich teilweise unsicher an. Trotzdem passt das Gesamtbild! Guter Song!
 
an sich guter track, finde aber im ersten part könnte die stimme "präsenter" sein. der zweite part wirkt etwas lasch. könnte mit mehr power und leidenschaft gerappt sein. beat kommt cool. und die hook passt. technisch ist aber noch luft nach oben aber im gesamtbild des songs passts!
 
die hook hätte paar mehr doppels vertragen könne damit sie sich mehr abhebt vom part
der erste raper könnte ruch find ich paar mehr pausen im flow einbauen damit mehr abwechslung reinkommt
das macht der rapper im zweiten part besser aber dafür hat er ab und an paar unsaubere stelleen im flow oder sagen wir holprige
stimmlich haben beide was aber die abmische is recht dumpf
sprich zuviel bässe zuwenich höhen und vorallem is das ganze vokal recht leise also wäre schon besser den beat etwas lauter zu machen oder umgekert halt den beat leiser
ich meine auch einen etwas unschönen leichten raumhall rauszuhören aber da das vokal so leise is is das schwer zu sagen
die vokalquali algemein is nich die beste was wwohl an der rectechnik liegt könnte aber auch nur an der mische liegen
müsste man halt rohversionen kennen ^^
an sich find ich noch das dem beat die abwechslung in der hook fehlt
ansonsten kein schlechter track
 
Zurück
Oben Unten