LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

also sehe ich das richtig, mzee hält golem für schlecht?

überrascht mich, denn soweit ich mich erinnere, wurde das yassin solo-autotune-projekt allg gefeiert und das konnte ich mir nicht geben

aber golem hat durchas hörenswerte tracks hervorgebracht, 2-3 davon find ich sogar richtig stark
 
also sehe ich das richtig, mzee hält golem für schlecht?

überrascht mich, denn soweit ich mich erinnere, wurde das yassin solo-autotune-projekt allg gefeiert und das konnte ich mir nicht geben

aber golem hat durchas hörenswerte tracks hervorgebracht, 2-3 davon find ich sogar richtig stark
ne das yassin ding war ebenfalls super enttäuschend, weil ich da auch riesen erwartungen hatte einfach
 
Yassin Album hat live deutlich besser funktioniert, weil auch dei ruhigeren Tracks da bisschen mehr Power hatten.
Golem einfach Schmutz (imo)
 
Gerade mal beide Versionen angehört (als ob ich mich an das Original noch erinnern würde). Finde die neue Version schon deutlich hörbarer, weniger aufdringlich. Aber wirklich gebraucht hätts das halt trotzdem auch nicht.
 
finds absolut schrecklich mit dieser gitarre. da hör ich lieber alligatoahs trottelmusik, da weiß man wenigstens, dass sowas kommt.

edit: original gar nicht mehr gegengehört. keine ahnung.
 
Kann mir das nicht mal anhören da es das im spanischen Spotify nicht gibt. Sieht aus als hätte Tarek seine Homes in Valencia vergessen. Vermutlich besser so.
 
Last edited:
Bei mzee gab's und gibt's halt auch nur heilig oder todeswack.
So viele edgelords hier unterwegs.

Verglichen mit dem Rest der zur Zeit in Deutschland released wird, ist das Ding doch immer noch besser als 90%.
Allein wegen der Sprachbilder und dem Mut/Wille mal innovative Songkonzepte anzugehen, sowas finde ich immer spannend. Auch wenn manche Songs mehr und manche weniger gelungen sind auf dem Album, aber das ist dennoch jammern auf hohem Niveau und im Gesamtwerk steht es halt trotzdem für sich und ist nicht die 100. Kopie, von der Kopie der Kopie - gerade in Zeiten von ModusMio-rap.
 
Bro, in erster Linie müssen die Tracks aufm Album ballern und gut klingen. Neue mutige Songkonzepte (lel) bringen halt nichts, wenn die scheisse dann so klingt wie hier. Hast ja schon richtig festgestellt dass einige Nummern nicht gelungen sind...also warum mit diesem Scheinargument kommen, dass es besser als 90% der anderen Releases ist(die du eh alle nicht gehört hast).
Lass doch den Schwachsinn endlich mal sein @all
 
Bro, in erster Linie müssen die Tracks aufm Album ballern und gut klingen. Neue mutige Songkonzepte (lel) bringen halt nichts, wenn die scheisse dann so klingt wie hier. Hast ja schon richtig festgestellt dass einige Nummern nicht gelungen sind...also warum mit diesem Scheinargument kommen, dass es besser als 90% der anderen Releases ist(die du eh alle nicht gehört hast).
Lass doch den Schwachsinn endlich mal sein @all
scheise, das wollte ich schreiben. F*** auf songkonzepte, wenn der track nich ballert. Absolut Wahrheit du alter edgelord
 
Back
Top Bottom