Tarek K.I.Z. - Nach wie vor

image-623790-galleryV9-cmrc-623790.jpg

Wo bleibt die Köhler-Bande, wenn man sie einmal braucht
:emoji_runner:
 
Ernste Frage an die "Nein"-Drücker. Warum sind Kollegahs Lines schlimmer als das? Ich find die Lines auch unnötig und teile auch seine Ansichten nicht. Aber ich seh jetzt nicht wo die schlimmer oder auch nur gleich schlimm sein sollen. Und Weidel ist vielleicht rechtskonservativ, aber auch nicht gerade Hitler.
Welche Lines von Kollegah meinst du jetzt :D
 
Ziemlich belanglos, was der Gute da raushaut... Schade eigentlich, hätte viel Potenzial gehabt (theoretisch)
 
https://juice.de/tarek-k-i-z-kommentar/

Nicht nur trotz, sondern gerade wegen seiner schockierenden Bildsprache ist das Video von Tarek ein wichtiges Statement.
Es ist kein Aufruf zum Mord. Und dennoch schafft es etwas, das viele Künstler und Künstlerinnen, die sich als links verstehen, bisher nicht geschafft haben – es macht den Nazis Angst.

Die Bedrohung durch Nazis ist real. Nicht ohne Grund benutzt Tarek im Video Waffen, die sich zuvor im Besitz der Rechten und in ihren Räumlichkeiten befanden und eventuell noch befinden.
Tarek zeigt mit seinem Video, dass der Kampf gegen Rechts etwas Ernstes ist. Ernsthafte Kunst gegen eine ernsthafte Bedrohung.
:D:D:D:D
 
Endkampf Tarek vs. Kollegah.
Entscheidung wer im Valhalla landet!
 
Back
Top Bottom