Tareec feat Chakuza-Für das Volk Videopremiere

das ist ja wie zu sagen, pisse schmeckt besser als kacke

hat aber echt was vom earth song.

ich musste auch lachen :D

ey maddinsche haste wegen dem connections thread keine rechte mehr ? :D so kleinkariert diese leute hier
 
Tareec ist halt ein typischer Boy-Group-Sänger:

Nichts halbes und nichts ganzes ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Boyz

Deswegen ist auch Adel Tawil in dem Video, da er früher zusammen mit Tareec und einigen anderen die Gruppe "The Boyz" gebildet hat.

Chak´s Mini-Part ist ganz gut und Tareec? Naja, wem´s gefällt.

Adel singt auf jeden Fall besser.

PS:

Immerhin klingt er nicht so ekelig wie Moe Mitchell, immerhin ;)
 
Tareec ist halt ein typischer Boy-Group-Sänger:

Nichts halbes und nichts ganzes ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Boyz

Deswegen ist auch Adel Tawil in dem Video, da er früher zusammen mit Tareec und einigen anderen die Gruppe "The Boyz" gebildet hat.

Chak´s Mini-Part ist ganz gut und Tareec? Naja, wem´s gefällt.

Adel singt auf jeden Fall besser.

PS:

Immerhin klingt er nicht so ekelig wie Moe Mitchell, immerhin ;)

wuhahaha THE BOYZ, volllll die lords!
 
also ich konnte kaum glaube das da EGJ mit zutun hat oO
mal nicht ghetto, strasse, kleines mädchen auf drogen oder vom vater verlassen .........wowwwwwwww

tut den jungs mal ganz gut, als dauernd böse zu gucken
 
Don´t push them,cause they´re close to the eeeeeedge(of Hiphop)...

Haten hin oder her-EGJ ist sowieso schon ein fieser Dorn in meinem Auge,wobei mir Chakuza immer noch ein wenig gefiel,aber das bricht dem Hiphop ja mal ein Zacken aus seiner Krone...
dieser Track ist unangenehmer,als ein fremder Schwanz in meiner Harnröhre.

"Heute hab ich ein Deutschland-Trikot an und morgen läster ich wieder über die Kartoffeln."

Und wer wischt jetzt mein Erbrochenes auf?



Thumbs deep down in yo´ass
 
ich musste auch lachen :D

ey maddinsche haste wegen dem connections thread keine rechte mehr ? :D so kleinkariert diese leute hier


der pisse spruch triffts ziemlich gut^^ die sache ist doch die, der kerl hat einfach eine schwule (komische stimme), die aussage ist jetzt auch nichts neues und wie bushido und co rumhampeln ist einfach peinlich. bei diesen sogenannten abzieh bla bla tracks hat man wenigstens noch gute beats und gute stimmen
 
moe mitchell wird gefeiert weil er mit savas hängt und tarec gehatet....
opferforum
video is ne coole idee....
sogar der typ von ich+ich mit dabei find den gut...
wie das wohl zu stande kam,ham se jetzt mit bushido,chakuza,bizzy montana und oli p. the boys wieder neugegründet oder was????:D
 
ich finds ganz gut, jedenfalls tausend ma besser als das meiste andere was es zur zeit gibt....video auch kool

zumindest tausendmal besser als hodenkrebs, vogelkrippe, globale erderwärmung und weltwirtschaftskriese.
:rolleyes:

selten war ich so entsetzt beim mtv kucken. die peinlichkeitsskala deutscher popmusik scheint nach unten offen zu sein. ganz große scheisse das lied. und das video. bhua, ich bekomm schon gänsehaut wenn ich nur dran denk...
 
boah... so ein billig animiertes video:oops:...

und wie dieser ads-patient da im video rumhampelt...

trauer:oops:
 

Alter...
Das ist doch auch nur Blenderei und du möchtest Leute gegen dich aufbringen,oder?
Jemand,der sich freiwillig bei Mzee anmeldet muss sich doch mal wenigstens ansatzweise für Musik interessieren.
Doch dann kommst du Jochen(sagt bereits alles).

Das ist mit Abstand eines der derckigsten und schwulsten Tracks,die ich seit langem gehört habe.Da atme ich mal ganz enspannt auf,dass jenes Vaterland,nicht meins ist.Und Selbst der"Vater"in"Vaterland" würde seinen dreckigen "Sohn"sicher am liebsten verstoßen.

Mich erinnert diese unerträgliche Stimme ein wenig an diesen Menderes von Popstars,etc,falls den jemand ahnt...

Und Jochen,wenn das (Brechstangen-)Ironie war,hab ich sie nicht gecheckt und entschuldige mich bereits im Vorfeld dafür,dass ich dich für so einen geschmacklosen Lappen hielt.

Ansonsten öffne mal einen Thread,in dem dich die Leute hier auslachen können

unterirdisch
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
.....
Mich erinnert diese unerträgliche Stimme ein wenig an diesen Menderes von Popstars,etc,falls den jemand ahnt...


:D
shit, menderes, natürlich, hab vorhin ewig überlegt wie der typ heisst....
aber genau das hab ich auch gedacht ;)
 
Back
Top Bottom