Tape oder CD?

Tape oder CD?

  • Tape

    Stimmen: 20 38,5%
  • CD

    Stimmen: 32 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
also mixtape kauf ich auch lieber tape, aber sonst, hab paar hundert cds, alles alben... nix vinyl oder tape... also album würd ich auch auf cd machen, nur nich mixtape...
 
Ein Album muss schon auf CD sein.Aber ich finde Tapes viel Stylischer und einfach geiler.Aber n Mixtape muss schon auf Tape sein.Ich nim auch meine Radio sendungen auf Tape auf weil des eifach geil ist.
 
m,it cds kann man auch mischen mit tapes nicht sooo gut
 
Tape ist geiler als CD, wenn man Musik mit in den Park nehmen will - dann ist der Player nicht so schwer.
 
Wurde eh schon gesagt:
1. haben für mich Tapes überhaupt kein hohen Stellenwert - schon gar nicht in Verbindung mit HipHop. Am ehesten noch mit alten Hörspielen wegen Nostalgiefaktor. ;)

2. Tapes sind vom Handling unpraktisch - spulen nervt.

3. Tapes klingen nach einer Weile verdammt mies. Lass dein Tape ein bis zwei Sommer im Auto liegen und das wars.

Vielleicht ist es in der Produktion günstiger, aber die Leute die es kaufen sollen ja auch was davon haben...und wir leben nun mal im digitalen Zeitalter.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
3. Tapes klingen nach einer Weile verdammt mies. Lass dein Tape ein bis zwei Sommer im Auto liegen und das wars.

Vielleicht ist es in der Produktion günstiger, aber die Leute die es kaufen sollen ja auch was davon haben...und wir leben nun mal im digitalen Zeitalter.
gebrannte cds sind bei sonnenseinstrahlung mitunter nach ein zwei tagen im arsch...
und tapes sind in der produktion teurer als cds - schon allein vom material her.
also, ich kauf mir öfters mixtapes, da is tape ok. aber ich bin froh das die zeit, in der deutsche utergrundalben nur auf tape rauskamen vorbei ist.
 
Original geschrieben von MidiMidiModi
Tape ist geiler als CD, wenn man Musik mit in den Park nehmen will - dann ist der Player nicht so schwer.

Das musst du mir erklären...

real
 
Zurück
Oben Unten