tanz-filme

euer liblings-tanzfilm?

  • dirty dancing

    Stimmen: 6 42,9%
  • flashdance

    Stimmen: 1 7,1%
  • grease

    Stimmen: 3 21,4%
  • saturday night fever

    Stimmen: 4 28,6%
  • footloose

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

t.u.f.k.a.rudel

gehört zum Inventar
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
1.453
also, mein favorit is ja dirty dancing mit richtig geilen songs (u. a. das grandiose time of my life) und 'ner richtig geilen jennifer grey. gestern hab ich mir mal grease angetan. auch wenn man dem film einen gewissen trash-charme nicht absprechen kann, ist mir das dann doch etwas zu heftig...
 
hab keinen einzigen von den gesehen
na bin ich jetzt cool oder was:cool: :D
 
ich hab zwar schon fast alle von den oben genannten filmen guckt, aber eigentlich find ich alle schwul!!!!!
 
also früher fand ich dirty dancing hammer.
bestimmt 10 ma gesehn.
naja mittlerweile eher net mehr meine filmrichtung
 
tanzfilme sind was für schwule ! aber ganz klar.

nicht das ich was gegens tanzen habe, aber die sind ohne ausnahme komplett schwul verfilmt.

geht mal gar nicht !!


g.b.
faber
 
grease ... was sonst !?

dirty dancing is doch schwul³... :D


grease is das original ... saturday night fever is auch noch ganz fresh ... aber grease is der könig mit john & olivia :)
 
also ich würde mich ja selber als homophob bezeichnen aber was ihr an tanz-flimen auszusetzen habt verstehe ich nicht. dirty dancing is doch einfach nur geil...:oops:
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
also ich würde mich ja selber als homophob bezeichnen aber was ihr an tanz-flimen auszusetzen habt verstehe ich nicht. dirty dancing is doch einfach nur geil...:oops:

früher auf jeden fall
"ich hab eine wassermelone getragen"
 
saturday night fever ist sehr kool, aber footlose hat diese story der partymäßigen entjungferung einer ganzen generation. sehr schwierig.
 
dirty dancing ist ein sehr schlechter Film der auf billige Hollywood Story sowie Schauspieler setzt...;) Da kann auch Time of my Life garnix rausholen...
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~



ööhm wenn, dann "save the last dance":oops: :)

hab ich nicht gesehen,aber die Hauptdarstellerin aus " Save the last dance" kommt niemals an Jessica Alba ran.. ;)

Obwohl ich sagen muss das " Honey " eigentlich auch ein sau schlechter Hip Hop Tanz Film ist ...:)
 
Original geschrieben von Squall"


hab ich nicht gesehen,aber die Hauptdarstellerin aus " Save the last dance" kommt niemals an Jessica Alba ran.. ;)

Obwohl ich sagen muss das " Honey " eigentlich auch ein sau schlechter Hip Hop Tanz Film ist ...:)


dann guck dir ma "save the last dance " an, sehr geiler film....honey is schrott, obwohl ich die alba auch mag!:)
 
Zurück
Oben Unten