Talib Kweli & Hi-Tek (Reflection Eternal) anstelle von Q-Tip

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Leider hat Q-Tip seine Europa-Sommertournee - und damit auch seine Show auf dem Hip Hop Kemp 2010 - aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Wir wünschen ihm gute Besserung und können als adäquaten Ersatz eine nicht minder bekannte und beliebte Hip Hop Legende aus den Golden Era Tagen bekanntgeben: Talib Kweli wird zusammen mit seinem Producer Hi-Tek auf dem Hip Hop Kemp unter dem Crewnamen Reflection Eternal performen. Die Crew besteht bereits seit 1997 und entstammt aus den Anfangsjahren des legendären NYC Labels Rawkus Records. Wir hoffen das ihr mit unserer Wahl zufrieden seid und wünschen allen ein dopes Hip Hop Kemp 2010!
 
Q-Tip hat also angeblich jedes Jahr zur Festivalsaison Gesundheitsprobleme :rolleyes: Die Künstler brauchen sich echt nicht zu beschweren wenn sie kein Geld mehr verdienen bei so einer Einstellung, es gibt mittlerweile echt viele Acts die denken, sie hätten es nicht nötig zu touren... naja selbst schuld sag ich nur, Kweli macht das genau richtig, der Mann macht anscheinend über 100 Auftritte pro Jahr, so bindet man Fans an sich :thumbsup:

Für die Leute die zum HHK fahren tuts mir natürlich sehr leid
 
Vorallem hat er die Festivals ausserhalb Deutschlands (z.B. Montreaux Jazz Festival) mitgenommen und beim Splash hieß es dann krank. Kann ja mal passieren, aber jetzt schon wieder...schon strange! Kweli ist irgendwie die universelle Ersatzmann! :D Nichts gegen den, aber den dürfte jeder Festivalbesucher schon mindestens einmal gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mad:
Ich hoffe, dass das bei den LineUp-Änderungen die größte Enttäuschung bleibt und dann nicht noch plötzlich irgendwelche Headliner kurzfristig absagen (was man dann ne Stunde vor Auftrittsbeginn zufällig irgendwo hört:thumbsdown:)!
 
und beim rock the bells steht er dann doch auf der bühne, genau wie mit mos def letztes jahr :thumbsdown::thumbsdown:
 
Q Tip spielt mit atcq in L.A. und aus gesundheitlichen Gründen ist halt die Begründung der Anwälte um nicht zu zahlen!
Leider ist dies alles andere als real und deshalb entsteht auch oft der Eindruck, dass es immer am Künstler liegt, wenn mal was nicht klappt!
Wack! Ist doch leider zu offensichtlich... Hätte mir mal ne ehrliche Erklärung gewünscht, aber besser jetzt als in einem Monat belogen zu werden..:)
 
find ich ehrlich gesagt besser als die qtip anwesentheit nach dem starken album dieses jahr
 
Zurück
Oben Unten