Talib Kweli : Erste Infos zu "Ear Drum"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
talibkweli.jpg
[/float]Zwei Jahre nach "The Beautiful Struggle" wird Talib Kweli im September sein neues und inzwischen drittes Solo-Album "Ear Drum" veröffentlichen.

Der Longplayer ist der erste Release seines eigenen Labels Blacksmith Entertainment (Warner Music Group). Für die Instrumentals auf dem Album zeigen sich unter anderem die Beatbauer DJ Hi-Tek, Kwame und Rick Rubin verantwortlich.

Als Gäste-Features kündigte der Rapper Jean Grae, Norah Jones, Strong Arm Steady, UGK und Kanye West an. Desweiteren arbeitet Talib Kweli weiterhin an einem neuen Black Star-Album mit Mos Def.

Quelle: www.sohh.com
 
der tag fängt gut an..gleich 4 neue releases auf die man sich freuen kann...
 
Right about now war schon bombe, und das war nur ein mixtape, ich kanns kaum erwarten.
 
nice das. aber ist beautiful struggle erst 2 Jahre her ? Dachte echt lockere 4....
 
koole sache, vorallem n track mit nem ugk feature ? das verspricht einiges ..
 
freu mich schon auf das album:)

Redaktion schrieb:
Desweiteren arbeitet Talib Kweli weiterhin an einem neuen Black Star-Album mit Mos Def
naja, ob das nochmal was wird... das blackstar kann nix toppen, und ein zweites wird glaub ich ein schuss nach hinten... mal sehen...:)
 
Move something!!!!
SUUPER GEILE NEWS
Vielleicht die besten seit Monaten!!
 
bigmikegee schrieb:
freu mich schon auf das album:)


naja, ob das nochmal was wird... das blackstar kann nix toppen, und ein zweites wird glaub ich ein schuss nach hinten... mal sehen...:)
glaub ich auch nur hat weder talib weder mos irgendwie ne Entwicklung in die falsche richtung gemacht. Wird Blackstar wahrscheinlich nich toppen können aber auch wenns nur halb so gut wird dar man jubeln.;)
 
Norah Jones und UGK auf einem Album! Wie geil!!! :D

Naja, bin schon gespannt, ob das Album meine hohen Erwartungen erfüllt.
 
Zurück
Oben Unten