Talib Kweli Deutschland Tour 2012

The Dust

Altgedient
Joined
Nov 23, 2010
Messages
1,171
Gerade bei RapSpot entdeckt

01.03. Hamburg - Uebel & Gefährlich
03.03. Münster - Skaters Palace
04.03. Berlin - Postbahnhof
06.03. Leipzig - Conne Island
07.03. Erlangen - E Werk
08.03. Köln - Luxor
13.03. Stuttgart - Die Röhre
14.03. München - Muffathalle

Berlin oder Leipzig bin ich am Start.
 
Erlangen vllt am start wenn hier schonmal ein amirapper ist!
 
ich glaub ich schaus mir wieder in köln an.......luxor ist auch bedeutend kleiner als die essigfabrik...sollte zur guten stimmung beitragen wenn alles enger beisammen ist^^
 
geile sache... werd ich wohl irgendwo hinfahren... denke mal nach köln...
 
Schon in Münster gesehen und in Münster dabei. Kann ich jedem nur empfehlen ein unglaubliches Live Erlebniss!
 
Ich war bisher noch auf keinem Konzert, bin auch erst 14, aber sind 30€ viel für ein Konzert? Dachte das wäre billig.

Kann man da als 14-Jähriger ohne Begleitung reingehen?
 
Ich war bisher noch auf keinem Konzert, bin auch erst 14, aber sind 30€ viel für ein Konzert? Dachte das wäre billig.

Kann man da als 14-Jähriger ohne Begleitung reingehen?

moin,

30€ sind für nen 14jährigen sicherlich viel holz.
allerdings lohnt es sich auf jeden fall, denn kweli ist schon ne hausnummer, und mach ne astreine show.
ich weiss nicht wie "erwachsen" du aussiehst, ich würd da ganz souverän reinmarschieren, wird schon gutgehn.
ich bin evtl in münster oder köln dabei, schwanke noch...
viel glück :)
 
Ich war bisher noch auf keinem Konzert, bin auch erst 14, aber sind 30€ viel für ein Konzert? Dachte das wäre billig.

Kann man da als 14-Jähriger ohne Begleitung reingehen?

Ohne Begleitung ist schon schwierig, am besten beim Veranstalter direkt nachfragen. 30€ sind für einen Talib Kweli schon viel, hängt halt auch vom Status des Künstlers ab. Bei Drake musste bspw. en Fuffi abdrücken.
 
In den Leipziger VVK-Stellen sowie direkt im Conne Island Café gibt es die Tickets für 26,50 EUR.
 
am 15.03. is talib auch in luxemburg, das is ja ganz in der nähe vom saarland und rheinland-pfalz. da werde ich jedenfalls hingehen :thumbsup:
 
moin,


ich weiss nicht wie "erwachsen" du aussiehst, ich würd da ganz souverän reinmarschieren, wird schon gutgehn.


:thumbsup::D


würde gerne in köln dabei sein :)
und 30 € für talib kweli ist angemessen....natürlich nur wenn die vorgruppe(n) auch stimmen ;)
 
Back
Top Bottom