TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

Mensch..so krass ist schon Time2Bomb das Gerüchte verbreitet werden.

Das erinnert mich an meine erste Jam in einem Kaff namens Haßloch wo die ganzen Jugendlichen voll getuschelt haben, was da abgehen wird, den Abend und eine 14-Jährige Jasmin hat voll rumposaunt, sie würde den Abend exklusiv auftreten? :D Jeder fragte mich dann, ob das "mit Jasmin stimmen würde und um wie viel Uhr sie dran wäre" und ich dachte mir nur who the **** ist diese Jasmin???? Bis heute hab ich es nicht erfahren und gekommen ist sie dann auch nicht. :confused:

vll war ich es ja :D:rolleyes:
 
vll hat ja jemand gedacht ich wäre 14?! :D

heute aufm rastplatz meinte der klomann mit ausgestrecktem zeigefinger zu mir "hier is das kinderwaschbecken" :(
 
Geiles Line-Up, ich frag mich wieso sich manche Leute noch beschweren?! Takti geht so ab^^ hoffentlich hat der wieder seine AK47 dabei wie aufm OneLove :D

Ich freu mich schon!!!

Ist euer geiler Fotograf wieder dabei!?!?

Ich werd aufjdn wieder dabei sein ;) Das war einfachzu geil das letzte mal, von anfang an bis ende einfach geil gewesen :D


Greetz Täk aka Groupie n1 :D
 
vll hat ja jemand gedacht ich wäre 14?! :D

heute aufm rastplatz meinte der klomann mit ausgestrecktem zeigefinger zu mir "hier is das kinderwaschbecken" :(
Muhahahaha ja das wäre allerdings möglich :D

@ TheTaek
Welchen Fotograf meinste?! Den, von dem die Pics auf Rap.de sind?!
Der war hammer!

Aber wenn du das Bild meinst, was du gepostet hast... Das hab ich geschossen :D
Und der 27.06 wird für mich ein sehr stressiger Tag... jetzt sinds schon 4 Termine, die ich nicht absagen kann... und ich hab vor bei allen am Start zu sein muhahahahaha :D

Wer bistn du auf dem Bild?

Peace
 
Hahahaha nein man ich mein dich :D wie du abgegangen bist zwischendurch das war so göttlich was denkste wieso wir so lachen :D du warst der hammer^^ und der DJ wie der mitgewippt hat der shit xDD

Wehe wenn du nicht da bist mein froooooooind

ja dumme frage wenn ich doch The Täk heiss...werd ich wohl der türke auf dem foto sein :p der mim mittelfinger
 
Hahahaha nein man ich mein dich :D wie du abgegangen bist zwischendurch das war so göttlich was denkste wieso wir so lachen :D du warst der hammer^^ und der DJ wie der mitgewippt hat der shit xDD

Wehe wenn du nicht da bist mein froooooooind

ja dumme frage wenn ich doch The Täk heiss...werd ich wohl der türke auf dem foto sein :p der mim mittelfinger
Muhahahahaha alles klar Danke :D
Haste mein Kommentar unter dem Foto gecheckt?! ^^

Bist du dann auch der hier?!
http://www.rapgen.com/profile.php?userid=1234

Oder ist das dein Kollege? ^^
Hat mich auch schon drauf angeschrieben :D
http://www.rapgen.com/thread.php?postid=62329#post62329

^^
 
haha nene das ist mein kollege der ganz rechts auf dem foto ;) aber wir sind beide wieder da ;)
 
Da es die letzte Winchester United sein wird, planen wir auf jeden Fall eine größere Outdoor Action. Dazu wird es wohl auch paar Special Acts geben, wir geben uns zumindest Mühe. Die Besucher sollen sich aber nur Zeit nehmen, die Nacht wird durchgefeiert!
 
Vielleicht feier ich ja dieses Mal auch durch! Hab jetzt jetzt Übung aus Hannover. :D
Nachm One Love erstma an HBF, Bier ausm Schlißfach geholt, n bisschen in der Innenstadt gechillt und dann bis 7 Uhr in Technoschuppen zu Monika Kruse. :D Dann um halb 8 mitm Zug nach Hause! Yeah. :D
 
Ausm Schließfach :D :D :D :D :D
Mir wurde gesagt, dass auch Casper am HBF gesichtigt wurde ^^
Is der mim Zug gefahren oder was? ^^
 
Ausm Schließfach :D :D :D
Mir wurde gesagt, dass auch Casper am HBF gesichtigt wurde ^^
Is der mim Zug gefahren oder was? ^^

Man muss ja alles gut planen! :D


Wer von den Time2Bombleuten, die da waren is denn der, der hier den Namen Time2Bomb hat?
 
Yeah checkt ma das 16bars Casper Interview....
Auf einma freut sich Cas und zeigt wohin und meint "Yeahhhh die Time2Bomb Jungs, die sind korrekt!!!" :D

BESTE :D

Hammer, wie gut gelaunt er ist^^ Oder wie er kurz Kolle imitiert muhahaha einfach Kingshit :D
 
Back
Top Bottom