taktloss brp3

er sollte mal die brp 1 remastered veröffentlichen. die war nur geil, aber echt grottiger sound...

die brp 3 kennt doch eh schon jeder. wobei ichs aus heitiger sicht lustig finde, dass auf einem track taktloss, sido & melbeatz zusammen drauf sind.
 
boah ds! alter, was bist du eigentlich fürn spast? immer wenn ich was von dir lese ist es was negatives! ich weiss ja nciht was in deinem leben falsch gelaufen ist, aber irgendetwas bestimmt!
 
Kenn zwar nich alle brps auswendig, aber ich glaub, die soundqualität is erst ab er 4ten gut geworden...
 
ja. brp 4, 7 und 56 sind "normal" ;)
die brp's davor sind vonner quali her echt mies.
 
Original geschrieben von Philipp
Kenn zwar nich alle brps auswendig, aber ich glaub, die soundqualität is erst ab er 4ten gut geworden...

gut wäre übertrieben, aber wie mein vorgänger schon sagte "normal" ;)


peace!
 
ja, ok, "normal" trifft schon eher zu.
Aber im direkten Vergleich zu den brps davor isses schon "gut", finde ich. :D
 
Original geschrieben von my_nickname
er sollte mal die brp 1 remastered veröffentlichen. die war nur geil, aber echt grottiger sound...

die brp 3 kennt doch eh schon jeder. wobei ichs aus heitiger sicht lustig finde, dass auf einem track taktloss, sido & melbeatz zusammen drauf sind.

meldbeatz is nich auf dem trak... du hast nur die raubkobie aus dem internet, die falsch beschriftet bis...

auf dem track sind nur fumanshu und sido gefeatured...
 
boooaaah wie fett...
alleine die tracks *****, vorhang auf sprengen alles...!!!
muss ich mir zulegen!
berlin "oldschool" @ its best :)
 
Original geschrieben von tischkreissäge


meldbeatz is nich auf dem trak... du hast nur die raubkobie aus dem internet, die falsch beschriftet bis...

auf dem track sind nur fumanshu und sido gefeatured...

wenn ihr "*******" meint dann ist auch martin bütow mit drauf....
aber trotzdem interessant wasses früher für features gab...funkfüxe und sekte; m.o.r, sekte,basscrew auf einem track (brp 4 glaub ich...)....
 
Zurück
Oben Unten