Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Der Boss der Schweiz ist zwar technisch gesehen Dreck, aber seine Lines sind einfach so krank geil, Den muss man einfach feiern

Ich weise in Bezug auf Technik, Inhalt, visuelle Umsetzung und den ganzen anderen Kram auf eines der besten Lieder von Taktloss hin. Sträflich unterschätzt!
Taktloss - KAOS!!!
http://www.youtube.com/watch?v=BwFWdVwzhgI
 
Last edited by a moderator:
was ist komischer an diesem interview da? taktis antworten oder diese komischen fragen?
 
Der Boss der Schweiz ist zwar technisch gesehen Dreck
Das ist als würde ein durchschnittlicher Popmusik-Hörer erzählen, dass Freejazz technisch gesehen Dreck ist.
Der Grund ist wahrscheinlich, dass die Rhytmik ungewohnt ist.

Ich hab als Beispiel mal den Anfang von BattleRapPionier auf BRP7 als Noten dargestellt.
Dazu habe ich einfach jede Silbe mit einem Ton eines Instrumentes gleichgesetzt.
Ich hab' das Blatt leider weggeschmissen, sonst würde ich dir das gerne hochladen.
Vergleichst du dasselbe mit einem soliden 0815-Rapper, siehst du die technische Raffinesse.
 
Das ist als würde ein durchschnittlicher Popmusik-Hörer erzählen, dass Freejazz technisch gesehen Dreck ist.
Der Grund ist wahrscheinlich, dass die Rhytmik ungewohnt ist.

Ich hab als Beispiel mal den Anfang von BattleRapPionier auf BRP7 als Noten dargestellt.
Dazu habe ich einfach jede Silbe mit einem Ton eines Instrumentes gleichgesetzt.
Ich hab' das Blatt leider weggeschmissen, sonst würde ich dir das gerne hochladen.
Vergleichst du dasselbe mit einem soliden 0815-Rapper, siehst du die technische Raffinesse.

hä, was hast du gemacht?

du hast für sätze wie "ich ****e deine mutter" aus den lyrics einfach durch zb "c dd ee gg" ersetzt und dann? wie?

@ fivaz85: es zieht sich sehr in die länge und kommt nur schleppend voran.
 
Meine Hand riecht nach Zwiebeln, weil ich gerade eine Pizza mit Zwiebeln gebacken habe.
 
hä, was hast du gemacht?

du hast für sätze wie "ich ****e deine mutter" aus den lyrics einfach durch zb "c dd ee gg" ersetzt und dann? wie?

@ fivaz85: es zieht sich sehr in die länge und kommt nur schleppend voran.

So in etwa - Allerdings meinte ich nur den Takt und nicht die Tonhöhe.
So kann man das ganze halt sehr monoton oder sehr ..taktlos arrangieren / rappen:
notenpartitur.jpg

Ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus interessant ist, einen Text (vor Allem einen von Taktloss) mal zu analysieren und wer behauptet, dass Takti technisch schwach sei, ist wahrscheinlich überhaupt nicht in der Lage so etwas zu tun.
 
Sehr schönes Ding auch wenn die Lichtspiralen nicht umbedingt angebracht sind. Naja aber jedem das sein. Taktloss bleibt gut!
 
alter, wat für unglaubliche spiesser sich in nem taktloss (!) thread in nem hiphop (!) forum rumtreiben. ich glaubs ja nicht.

ps. schlaumeier, stell dir vor in diesem thread chillen leute die nicht ins party forum gucken. wie sollen die jemals mitbekommen dass taktloss in bochum auftritt ?
 
@ tryfullyonbeats: was bist du denn für ein vogel alter, es ist doch schon allein eine news, dass takti in bochum auftritt du opfer, hör auf rumzuheulen alter, ist doch eine news und du merkst doch, dass der poster ein takti-supporter zu sein scheint, sonst hätte er nich das konzertdatum unter sein nick und die news direkt hier reingepostet mit dem auftritt in bochum. schonmal dran gedacht, dass hinter solchen "supporter-accounts" auch die rapper selbst o.ä. stecken könnte? und du machst so ein alarm hier von wegen ein auf mzee hier gehörts nich hin, schäm dich lan!

ich wohne leider viel zu weit entfernt, sonst wäre ich auf jeden fall mit mehreren anderen leuten hingegangen!
 
@ tryfullyonbeats: was bist du denn für ein vogel alter, es ist doch schon allein eine news, dass takti in bochum auftritt du opfer, hör auf rumzuheulen alter, ist doch eine news und du merkst doch, dass der poster ein takti-supporter zu sein scheint, sonst hätte er nich das konzertdatum unter sein nick und die news direkt hier reingepostet mit dem auftritt in bochum. schonmal dran gedacht, dass hinter solchen "supporter-accounts" auch die rapper selbst o.ä. stecken könnte? und du machst so ein alarm hier von wegen ein auf mzee hier gehörts nich hin, schäm dich lan!

ich wohne leider viel zu weit entfernt, sonst wäre ich auf jeden fall mit mehreren anderen leuten hingegangen!

schäm disch mal im schlamm alta. hast du misch angeschlammt? alta isch schwöa
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom