Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Am 11.11.2010 erscheint das Soloalbum "Military Tactics" von Rifleman.
Die komplett von Keyza Soze produzierte Scheibe beinhaltet neben Tracks mit Amewu und Bobafettt auch 2 Features mit Taktlo$$

Bin über jeden neuen Taktlo$$ Part froh :thumbsup:
 
ich warte gar nicht mehr aufs album.das wird eh nicht mehr annährend so wie damals, sondern eher enttäuschend und ich will meine alte rapkultur die ich vor 10 jahren kennengelernt habe, im guten beibehalten möchte! die ganze alte westberlin zeit hat meine komplette jugend geprägt und das soll auch so bleiben.ich hör mir lieber die ganzen alten sachen von früher an und schwelge an die geilste jugendzeit die ich je hatte.der geile hiphop, die crew, die drogen und was es darum sonst noch alles gab.es war wirklich die geilste zeit in meinem leben und will das nicht durch neue scheiße kaputte machen lassen!!
 
ich hör mir lieber die ganzen alten sachen von früher an und schwelge an die geilste jugendzeit die ich je hatte.

Wieviele Jugendzeiten hattest du denn schon? :D

Verstehe aber was du meinst. Wobei ich sagen muß, dass Taktlo$$ da für mich noch zu den Leuten zählt, bei denen ich mir am wenigsten Sorgen mache, dass er seinen Style ändert und mainstream/wack wird.
 
Verstehe aber was du meinst. Wobei ich sagen muß, dass Taktlo$$ da für mich noch zu den Leuten zählt, bei denen ich mir am wenigsten Sorgen mache, dass er seinen Style ändert und mainstream/wack wird.

an dem tag am dem taktloss n autotune-rnb-album macht, da geht wahrscheinlich die erde unter... ich hoffe es jedenfalls. :D:thumbsup:
 
Gold ist ein harter Stoff. Damit lassen sich Wack MCs gut verprügeln mit :D

Vielleicht lädt er ja Kool Savas in seine Wohnung ein und putzt während des Treffens die ganze Zeit die goldene Schallplatte
 
man hat es aba damals mit anderen augen gesehen, und das man direkt beleidigend wird ist ziemlich kindisch!:thumbsdown:

"Du Vogel" ist doch keine Beleidigung, komm ma wieder runter...

Gold ist ein harter Stoff. Damit lassen sich Wack MCs gut verprügeln mit :D

:D:thumbsup:

Vielleicht lädt er ja Kool Savas in seine Wohnung ein und putzt während des Treffens die ganze Zeit die goldene Schallplatte

Hatte Savas noch keine Goldene?
 
Zurück
Oben Unten