Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

neger187

Altgedient
Joined
May 29, 2005
Messages
3,692
Themenhistorie: Teil I



taktloss hat legendenstatus... er hat zusammen mit savas den berliner rap geprägt.

mach lieber deine lehre als maler und lackierer zu ende, bevor du im internet so eine scheisse verzapfst.
 
hat jemand vlt noch irgdnwelche live battles vom Bomber der Nation so im LiveBattle@Berlin style???
 
Du/Ihr kennt mich alle aus der Szene,
ich war schon vor Jahren in Berlin am Start...
....und nun immernoch.

Ich weiss was in Berlin abgeht.

Shout von AbsolutAudio...

Was soll mir das denn sagen? Und wieso sollte ich den Beitrag wegmachen, in dem ich dich als Fler bezeichne?
 
schwanzlos ist doch das totale opfa man,
hier in berlin nimmt ihn doch keiner ernst ,
seid er mit savas im beef war.


schwanzloss kann nicht rapper, albert nur
so eine scheiße ins mic und die dorfkinder
sind empört.


Berlin spuckt auf den Spast


Wenn man kein Plan von dem hat, was man spricht, sollte man lieber den Mund halten! Selbst wenn du der oberkrasseste Ghettojunge in Deutschland bist, ich würde immer für Takti in Krieg ziehen!


"Aus Liebe, aus Liebe, aus Liebe zur Musik - Krieg!"



Guck mal sein Style 2002 und verleich den mal mit heute ,
der typ dachte er ist die Realness in Person,
aber er ist genauso abhängig vom Geld wie andere,
mittlerweile muss er doch wieder mit Leuten
auf einem Flyer stehen, auf die er früher kein Bock hatte.


Taktloss ist Out , Das Game hat ihn ge****t


Wieso sollte er früher kein Bock auf Huss&Hodn gehabt haben?
Die gab's "früher" nicht und selbst wenn, die sind doch real!?


...BRP Unendlich wird kommen, ich spür's...
 
Ohne Witz - wie kann man Takti eigentlich nicht geil finden????

Hey ich hab eine Takti-Fangruppe erstellt, wer lust hat beizutreten?

Sinn macht's zwar keinen, aber viele Zeilen von Taktloss auch nicht, von dem her... :cool:
 
ich glaub so langsam dass von takti nix mehr kommt...und mitm untergrund scheint er sich auch verstritten zu ham
 
ich glaub so langsam dass von takti nix mehr kommt...und mitm untergrund scheint er sich auch verstritten zu ham


Ach was BRP Unendlich kommt...
"Die Zukunft ist geduldig sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird/
toller Typ ich stech dich ab, Bitch/ ..."
Taktloss

Hier hab ich gefunden, da steht relativ viel über ihn.





Krass!!! Jetzt macht die ganze Szene mit ihm bei Rap City Berlin II voll den Sinn ;) Cool...
 
Ich hoff wirklich dass noch was kommt...aber ich glaub langsam nich mehr dran...
 
Hey hab mir grad bei Amazon BRP 56 bestellt.
Kenn allerdings nur die Tracks:
- Weltrekord
- Gee Mukkke
- Ganxta Boogy
- Dämmerung

Wer weiß ob sich knapp 30 € für BRP 7 rentieren??
Bei Amazon bekommt man es ab 29,99 € neu angeboten.
Ich glaub da kenn ich nur:
- Auf los gehtz loss
- Was macht mein Label?
- Zukunft
 
Back
Top Bottom