Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Radar

Platin Member
Dabei seit
2. Aug 2002
Beiträge
9.333
die beiden wbm-scheiben und brp 3

aber wenn man das im jahr 2017 zum ersten mal hört wird man den vibe wohl kaum nachvollziehen können
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.842
gibt es irgendwas von Taktloss, was man sich geben sollte?

brp 7 geht noch ganz gut find ich aber gepumpt hab ich das bestimmt bald 10 jahre nich mehr
radar hat schon recht, ohne nostalgie faktor wirds schwierig
 

BochumerJunge

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
28. Dez 2004
Beiträge
3.094
Aus Liebe, WWW, Brp3, Brp4Life, Brp7 und Brp56. Dazu natürlich Hoes Flows Monatoes und Battlekings von Westberlin Maskulin.
 

Kunstfigur

Gold Status Member
Dabei seit
29. Jul 2008
Beiträge
12.257
Da sind ein paar richtige Banger drauf, find ich, aber auch miese Lückenfüller.. also durchwachsen als Album, aber ein paar wenige Hits die ich nicht missen wollen würde.

 

Bumboclark

Frischling
Dabei seit
1. Feb 2017
Beiträge
62
Ya man! Könnt ich ma wieder hören... SEHT UNS AN WIR SIND VERBRECHER MANN, WIR PUMPEN DEN SHTI DEN NIEMAND BESSER KANN, WIR SIND EISKALTE KILLER; OHNE EIN FUNKEN ERBARMEN, ZIELEN, SCHIEßEN UND DANN WIRD NACHGELADEN!
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.842
jack orsen ist der wohl schlechteste rapper deutschlands als ob irh euch nic halel denkt "was sol lder scheiß" sobald taktloss part vorbei ist
 
D

DeinAlbung

Gast
seh erst jetzt dass es n video dazu gibt, war der beste (und eigentlich auch fast einziger) song auf dem real geizt album.
toter raum auch.

ich hör immer noch häufig die tracks, die song-charakter haben (den ganzen gelaber hab ich natürlich gelöscht). ist halt unvergleichbares zeug, diese musik nur zu hören lädt zu herrlichen psychosen ein.
 
Oben Unten