Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

BochumerJunge

Gold Status Member
Supporter
Dabei seit
28. Dez 2004
Beiträge
3.094
Sehr gut, dass noch jemand daran denkt:D:)

Ich würde mich so kaputtlachen. Es müsste "Norman Bates" heißen, oder?
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.842
boah ich habe schon eine ungefähre vorstellung daovn wie wack es tatsächlich sein wird aber am ende werde ich bestimmt dennoch gechockt sein
 

dadash

Gold Status Member
Dabei seit
14. Nov 2014
Beiträge
3.631
Naja war jetzt ja keine Kunst das rauszuhauen zumal es ja eh nur digital ist
 

dadash

Gold Status Member
Dabei seit
14. Nov 2014
Beiträge
3.631
Es geht darum das er es vor siebzehn jahren ankündigt hat, und jeder es feiert das es tatsächlich sn ostern 2017 gekommen ist
 

Ot Eht Enob

BANNED
Dabei seit
29. Mrz 2017
Beiträge
59
Es geht darum das er es vor siebzehn jahren ankündigt hat, und jeder es feiert das es tatsächlich sn ostern 2017 gekommen ist
ALTER. was bist du nur für ein hängengebliebener :D :shit:

damals, als er es "prophezeit" hat auf ner alten BRP, haben es alle als absurden joke abgetan. jetzt feiern es alle, weils wahr geworden ist. lass sie feiern, du musst es ja nicht tun. genausowenig wie überflüssige kommentare verfassen. denk mal drüber nach. muss los -
 

D.U.T47

Platin Member
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
11.842
das album ist auf jeden fall sehr schlecht insofern kann ich dadash schon verstehen wenn er nicht feiert dass es erschienen ist
 
Oben Unten