Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne das ist ein 90er westcoast beat glaub ich. aber keine ahnung welche. 80er glaub ich nicht....

oder das ist wirklich irgend ein zapp and roger beat aus den 80ern oder so den kein schwein kennt, es gibt ja auch diese vorläufer von westcoast beats die sich genauso anhören, more bounce to the ounce und so...


aber danach kommt ja auch ein normaler ami beat. ich glaub auch dass das ein beat von snoop dogg oder so war, etwas neuer irgendwann von 1999 oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jja dachte erst du meinst den vorletzten, der bei dem die tuss singt klingt bischen wie "groupie love" und bischen wie "sassy ways" von 213. zumindest groupie love kam aber später raus und beide klingen nur sehr ähnlich isser aber nich.
 
der klingt so wie fast jeder beat auf "no limit topp dogg" oder so, oder "the eastsidaz" oder so. snoop hatte nur solche beats ne zeit lang. aber keine ahnung von welchem track
 
alter... wie GEIL. takti wird in bochum mindestens einen song vom kommenden brp unendlich spielen um reaktionen des publikums zu testen.
 
apu chill ma, is ja schön deine vorfreude, aber musst ja nich so extrem abgehn.
 
Deswegen muss doch der Thread nicht gleich geschlossen werden :rolleyes: Is doch kein Savas Thread wo Monatelang nur scheisse geschrieben wird.
 
Zurück
Oben Unten