Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

schapp... jetzt geht DAS los :D typisch mzee... alter, komm zu der taktloss show in bochum, halt nach mir ausschau (schwarzer hoodie, inder, permanent n joint inna fresse) und sprich mich an. kriegst n bier ausgegeben und kannst sehn dass ich nicht taktloss bin sondern supporter der show.
 
gutes venloer gras.

wie gesagt, schwarzer hoodie, bin inder, bärtig und werd viele joints / blunts drehen und rauchen. haltet nach mir ausschau und sprecht mich an und fragt wie ich bei mzee heisse. ich werd euch sagen supakoolhomie und ihr werdet sehen dass ich NICHT taktloss bin.
 
man munkelt er spielt in bochum 2 - 3 songs vom kommenden brp unendlich album... ich bin gespannt wie ein flitzebogen :D
 
Takti in jungen Jahren:

z0m813-75.jpg
 
Ist das nicht die eine die im Hook "Ananin amini siktigimin siktir ol git" singt?
 
das war doch melbeatz, steht da irgendwo in den kommentaren unter den youtube videos.
 
schapp... jetzt geht DAS los :D typisch mzee... alter, komm zu der taktloss show in bochum, halt nach mir ausschau (schwarzer hoodie, inder, permanent n joint inna fresse) und sprich mich an. kriegst n bier ausgegeben und kannst sehn dass ich nicht taktloss bin sondern supporter der show.

Hallo Herr Supakoolhomie,

das ist eine nette Geste.
Gruß
Friedrich
 
Back
Top Bottom