Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Hey hab mir grad bei Amazon BRP 56 bestellt.
Kenn allerdings nur die Tracks:
- Weltrekord
- Gee Mukkke
- Ganxta Boogy
- Dämmerung

Wer weiß ob sich knapp 30 € für BRP 7 rentieren??
Bei Amazon bekommt man es ab 29,99 € neu angeboten.
Ich glaub da kenn ich nur:
- Auf los gehtz loss
- Was macht mein Label?
- Zukunft


Also du musst ja wissen, ob sie dir soviel wert ist, aber ich finde die BRP 7 auf jeden Fall richtig hammer. Die beiden Bände von "Kunst"
sind zum Beispiel mit Zukunft welche meiner Allzeit-Lieblingslieder von Taktloss, die Texte sind einfach unfassbar geil da.

So genial und abgefahren wie damals z.B. auf BRP 7 sind seine Texte heute leider nicht mehr, obwohl auch heute noch viel Cooles dabei ist...
 
Hey hab mir grad bei Amazon BRP 56 bestellt.
Kenn allerdings nur die Tracks:
- Weltrekord
- Gee Mukkke
- Ganxta Boogy
- Dämmerung

Wer weiß ob sich knapp 30 € für BRP 7 rentieren??
Bei Amazon bekommt man es ab 29,99 € neu angeboten.
Ich glaub da kenn ich nur:
- Auf los gehtz loss
- Was macht mein Label?
- Zukunft


was für übertrieben schwachsinnige fragen... im internet wird sich sicher die ein oder andere möglichkeit finden in das album reinzuhören.. aber nein, du willst dich lieber auf empfehlungen von irgendwelchen forenhorstis verlassen bevor du 30€ für ne cd ausgibst...

naja deine sache ;)

brp7 ist auf jeden fall das letzte richtig gute taktloss album (es sei denn das "knast - spast" ding kam später), kannste nix mit falsch machen.. also wenn dir ne cd generell 30€ wert ist, sollte diese es dir auch sein...:thumbsup:
 
brp7 ist auf jeden fall das letzte richtig gute taktloss album (es sei denn das "knast - spast" ding kam später), kannste nix mit falsch machen.. also wenn dir ne cd generell 30€ wert ist, sollte diese es dir auch sein...:thumbsup:

Das "Knast-Spast"-Teil kam danach...

Das war gut? Kenn nur "Ghetto Boys"....
 
Das "Knast-Spast"-Teil kam danach...

Das war gut? Kenn nur "Ghetto Boys"....

Also ich fands nicht sooo prall, wobei ich Jack Orsen teilweise schon feier :D Der Raproboter, der im Stehen einschlief, umfiel, sich von Sonne ernährt und von nackten Frauen träumt :oops: oder so ähnlich :thumbsup:
 
was für übertrieben schwachsinnige fragen... im internet wird sich sicher die ein oder andere möglichkeit finden in das album reinzuhören.. aber nein, du willst dich lieber auf empfehlungen von irgendwelchen forenhorstis verlassen bevor du 30€ für ne cd ausgibst...

naja deine sache ;)

brp7 ist auf jeden fall das letzte richtig gute taktloss album (es sei denn das "knast - spast" ding kam später), kannste nix mit falsch machen.. also wenn dir ne cd generell 30€ wert ist, sollte diese es dir auch sein...:thumbsup:

Naja im I-net findest kaum was über dieses Ablum, außer die laut.de Kritik die sehr ansprechend ist :thumbsup:
Und deshalb frag ich halt hier nach, in der Hoffnung ein paar eingefleischte Fans können mir was davon erzählen.
Außerdem "generell" ist mir eine CD nie 30 € wert... Aber in diesem Fall handelt es sich um eine Rarität!



Das "Knast-Spast"-Teil kam danach...

Das war gut? Kenn nur "Ghetto Boys"....

Booyaka und Relativ schön sind Übertracks!!!
 
Boah, BRP 56 find ich jawohl recht schlecht. Bis auf ein paar tracks. Nichts gegen die ersten BRPs...
 
Der neueste Newsletter ;) herrlich, dafür liebe ich Takti!:

...individuell, jeder meiner auftritte ist anders. keiner ist gleich. und so hatte ich mir für den 02.10. etwas ganz besonderes ausgedacht...

es gab eine premiere, nach über 200 taktloss konzerten ist taktloss am 02.10. nicht zu einem angekündigten auftritt angereist.
die gründe dafür tuen nichts zur sache.
für die, die von weit her gereist sind um den auftritt zu sehen tut es mir besonders nicht leid.
ich gehe davon aus daz es eine ausnahme war.

gruz von dem der euch einen newsletter schreibt

bleibt wie ihr seit oder anders,
mir egal


mit BRP - UNENDLICH habe ich noch nicht begonnen... wenn es was neues gibt melde ich mich. kauft ein t - shirt in meinem HIP sHOP bittedanke www.taktloss.de
 
weiß wer was man beim Spukschloss machen muss auf taktis seite? oder ob das überhaupt nen sinn hat? :D
 
Taktloss pimpt die Hows ,
mein penis hat rostschutz ,
bei den vielen feuchten f*******n
 
weiß wer was man beim Spukschloss machen muss auf taktis seite? oder ob das überhaupt nen sinn hat? :D

Ne man da wirste kirre bei dem Shit!!!:D
Viel zu hängengeblieben...oO
Ich hab wirklich alles probiert, das hat echt kein Sinn...Obwohl wer weiss??^^
 
Ich glaub, dass sagt er nur jedes Mal, damit ihn niemand stresst, irgendwann haut ers einfach raus!
 
Also BRP 56 grenzt ja an Genialität!!!
Bereue den Kauf keineswegs!
Tracks wie Fikifiki, General Lee, Wer ist, Keep it real RMX, 4 die Fans, Shakehand und Für dich haben mich umgehauen.
Weltrekord, Geemukke und Dämmerung kannte ich schon... Hammer!!
Und das Outro - sehr geil :)
 
Oh Mann !

Ich habe mir letztens mal alle BRP nacheinander angehört. Danach musste ich auf jeden Fall erstmal wieder was anderes hören, sonst wird man ja total wirsch im Kopf. :D
 
hä? warum wurde der taktloss thread in zwei teile gespaltet? beim "welche musik hört ihr gerade" thread in non music sind auch über 1.000 seiten und alles läuft????
 
Back
Top Bottom