Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Liebling is definitv BRP2.

ich würd sagen 2, 4 und 7
bei 2 ist die quali leider zum teil stark mies, finde ich
aber dope tracks, keine frage
bei 3 sind irgendwie voll viele features dabei, die ich zum teil gar nich so geil finde, aber die quali passt im vergleich zu brp 2 und die texte haben auch nicht an genialität verloren

brp56 und die nachfolgenden werke gefallen mir dann nicht mehr soo gut
 
ich würd sagen 2, 4 und 7
bei 2 ist die quali leider zum teil stark mies, finde ich
aber dope tracks, keine frage
bei 3 sind irgendwie voll viele features dabei, die ich zum teil gar nich so geil finde, aber die quali passt im vergleich zu brp 2 und die texte haben auch nicht an genialität verloren

brp56 und die nachfolgenden werke gefallen mir dann nicht mehr soo gut

Nich aufm guten Original-Tape ;)
BRP3 war ja die erste auf Cd, dementsprechend auch bessere Quali, auch viele Klassiker drauf, aber durch die Features, wie du sagtest, eben etwas verwässert
BRP7 ging auch noch klar. Aber auf 56 kam ich erst gar nich klar...hab mich dann auch nich weiter mit beschäftigt :oops:
 
Bleibt beim Thema und checkt den da: Nicer Blogeintrag zu Taktloss live, mit Videos und so...fand ich ganz unterhaltsam. http://rap.de/blog/49960

Oh mein Gott, ein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn ich Takti mal live erleben dürfte, wirklich! Oder wenn BRP unendlich rauskommen würde...

Ich mein wie geil: "großes Kino war das, großes Kino." Sooo geil!

Takti für immer, ihr Biaaaatches!!!!!!!!!!!!!
 
^^ Haha, die Folge von Supreme habe ich bei ebay damals auf VHS vertickt, weil die kaum einer gesehen hatte aber es vom Hörensagen voll gefeiert wurde. :D
 
^^ Haha, die Folge von Supreme habe ich bei ebay damals auf VHS vertickt, weil die kaum einer gesehen hatte aber es vom Hörensagen voll gefeiert wurde. :D

Das war so ziemlich mein erster Kontakt mitTaktloss damals auf Supreme...

Ein STück Geschichte :)

Das ist für dich, Samy
Deine Mutter hat immer noch den Selben Beruf
du bist immer noch
ein HUUUUUUUURENSOHN
 
^^ Haha, die Folge von Supreme habe ich bei ebay damals auf VHS vertickt, weil die kaum einer gesehen hatte aber es vom Hörensagen voll gefeiert wurde. :D

Same :D

Hab' die VHS immer noch (erste Ausstrahlung, nicht die Wiederholung). Die alten M.O.R.-Sachen von damals im TV sind immer wieder geil anzuschauen.

Kennt noch jemand den Freestyle (Fett MTV glaube ich), in dem Taktloss seinen "Gegen die Kultur"-Vers als Samy-Diss rappt? "Daß du's mit Tieren treibst und Verträge mit deinem Frauennamen unterschreibst, ist abNOOORM..." "Ich f!ck dich wie damals dein Opa deine Nutt€r, BEEYATCH!" :)
 
Kennt noch jemand den Freestyle (Fett MTV glaube ich), in dem Taktloss seinen "Gegen die Kultur"-Vers als Samy-Diss rappt?

Klar. Das war nicht über den geilen Original-Beat von Savas (Berlin No. 1 Vol. 2), sondern auf dem S.A.D.I von MelBeatz (auf Eko's "Jetzt kommen wir auf die Sachen").
Classic!

"Daß du's mit Tieren treibst und Verträge mit deinem Frauennamen unterschreibst, ist abNOOORM..."

...du bist enorm wack. Das du kein Mumm hast ist der Endpass der beim Battle ins Gewicht fällt. Deine Pole sind verstellt, du schwuler toller Typ! Du flowst wie ein Esel, ich mit 300 Pferdestärken.
Vor dem Battle muss ich mich mit der Pussy deiner Mutter stärken. Wenn ich dich disse, wirst du es merken.
Ich bin der Typ der jeden monotonen Stereotypen zerstückelt!
T-A-K-T-L-O-S-S; Doppel K S bilden die Rapelite aus Europa...

"Ich f!ck dich wie damals dein Opa deine Nutt€r, BEEYATCH!" :)

:cool:
 
Klar. Das war nicht über den geilen Original-Beat von Savas (Berlin No. 1 Vol. 2), sondern auf dem S.A.D.I von MelBeatz (auf Eko's "Jetzt kommen wir auf die Sachen").
Classic!



...du bist enorm wack. Das du kein Mumm hast ist der Endpass der beim Battle ins Gewicht fällt. Deine Pole sind verstellt, du schwuler toller Typ! Du flowst wie ein Esel, ich mit 300 Pferdestärken.
Vor dem Battle muss ich mich mit der Pussy deiner Mutter stärken. Wenn ich dich disse, wirst du es merken.
Ich bin der Typ der jeden monotonen Stereotypen zerstückelt!
T-A-K-T-L-O-S-S; Doppel K S bilden die Rapelite aus Europa...



:cool:

Wirklich cool:rolleyes:
 
Tatsache, gibt es sogar!

Bitteschön! ;)

Vielen Dank :cool:

ach die nachfolgende sachen sind auf ihre eigene art und weise auch sehr geil...der track "dämmerung" auf brp 56 zb oder auch die gesamte justus kollabo...hätte langsam mal bock auf was neues

Alles ist gut von Takti, find sogar dass er immer besser geworden ist und das gefällt. Die alten Sachen sind halt Klassiker, aber WWW, Dogma, und einige Tracks von der Jack Orson-Kollabo sind hammer!
Und Aus Liebe mit Justus gehört zu den besten dt.Rap-Alben überhaupt...
Es gibt auch des eine und andere hammer geile Feature z.B. mit Jaysus - Angst, mit Mach One & Darn - Dadam Tadam Dam oder mit Basstard - Im roten Land (Orgi Pörnchen 3).
Oder kennt jemand B-Lash & Takti - Das ist Hip Hop? Hammer!!
...Bin auch gespannt wenn was neues erscheint :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten