taktlo$$ und adolf hitler vs. fussball

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.123
schwach der kommentator, weiß ja nix. sokrates und bergkamp war ja echt nich schwer :O
 

Romantichero

Gold Status
Dabei seit
5. Apr 2009
Beiträge
12.493
taktlo$$: *schweigt*
mzee: "ahahahahah ich brech gleich ab der mann ist ein G-E-N-I-E!!!! lachflash ahahahah :D"

taktlo$$: "die frage beantworte ich nicht"
mzee: "ahahahahahah wie geil ist DAS??? soooo witzig... ich kann nicht mehr!!!! :D :D"

taktlo$$: *schweigt wieder*
mzee: "ahhhhhh ich brech ab... selten so was lustiges gesehen!!!! genial... takti ist einfach der king yo... hammer"
 

haschpapi

Gold Status
Dabei seit
16. Apr 2009
Beiträge
8.826
ich warte ja die ganze zeit noch drauf dass irgendwas witziges passiert, wegen dem smiley im threadtitel, aber scheinbar kommt nix mehr.
 

MrAeko

Moderation
Dabei seit
19. Dez 2003
Beiträge
36.737
Ja, ziemlich lahm

Aber es ist Taktloss, der könnte auch in einen Mixer scheißen und den dann anmachen ohne den Deckel drauf zu tun und seine Fans fänden es grandios.
 

FreshFroFizzle

Gold Status
Dabei seit
18. Jun 2007
Beiträge
3.553
schnödes ding, aber liegt nicht am letzten tighten untitled
...ihr ritter der wackness
 

restless

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Jan 2008
Beiträge
455
taktlo$$: *schweigt*
mzee: "ahahahahah ich brech gleich ab der mann ist ein G-E-N-I-E!!!! lachflash ahahahah :D"

taktlo$$: "die frage beantworte ich nicht"
mzee: "ahahahahahah wie geil ist DAS??? soooo witzig... ich kann nicht mehr!!!! :D :D"

taktlo$$: *schweigt wieder*
mzee: "ahhhhhh ich brech ab... selten so was lustiges gesehen!!!! genial... takti ist einfach der king yo... hammer"
Haha verdammt, jetzt hast du mich als Takti Fan aber erwischt ;)
 
Oben Unten