Taktlo$$ & Rifleman - WWW

die juice ist wie gesagt nur ein "saftloses fachblatt, in dem nur mist steht". ich finde, 5 sterne wären angemessen...
 
neger187 said:
die juice ist wie gesagt nur ein "saftloses fachblatt, in dem nur mist steht". ich finde, 5 sterne wären angemessen...

exakt so ist es
 
Hiphop Barde said:
und wo kann man sich das hineinschauen?:)

öhm, bis jetz noch nirgendwo, da es ja nur als datei auf meinem rechner ist ;) und hier kann ich ja keine bilder oder so anfügen...

@Hiphop barde: kannst dich ja per PM melden, wenn du ne idee hast, wie ich dir das zukommen lassen könnte ;)
 
Geiles Album!! Des blöde is nur, dass die Features auf Takti-Tracks nach einem Part von ihm sau lächerlich wirken (ausser Rifleman und Mc Basstard irgendwie auch net)
 
Sehr geiles Album, wie ich finde.. aber.. eigentlich gefällt mir der Stuff von Level auf dem Ding am Besten. Titeltrack und "Kaos" sind die Höhepunkte..
 
cooles album, aber nach nem part von rifleman passt irgendwie keiner von taktloss...vielleicht sollte er n album mit circus oder awol one machn, sind zwar nich auf project blowed aber des würd besser passn...
 
Sehr geiles Album!

Meine Favoriten: - My Language (!!!!!!)
- Back Up
- Kein Entkommen

Aber auch sonst ein Hammer Album!
 
Back
Top Bottom