Taktlo$$ & Rifleman - WWW

buschmann said:
denn beim ausleeren des Mülleimers wechselt deine CD seinen Besitzer


- genial


:D

wenn ich den guten immortal technique zitieren darf: "without chaos nothing evolves"... die philosphischen ansätze, die takti im text verstreut hat, zeugen von höherer bildung oder einem menschen, der auch mal nachdenkt... mir gefällt der stil... battle auf MC ebene mit anderen themen gemischt... brp 8 wird hammer!:cool:
 
Noch 1 Tag, dann hat das Warten ein Ende...

Hofferntlich sind ein paar übertriebene Solotracks dabei:)
 
wenn mal jemand genug zeit hat und den herrn rifleman gut versteht könnte derjenige den part von rifleman auf wow hier reinschreiben? wäre ihm sehr dankbar :)
 
gut, es ist gestern geleakt, aber ich hab's noch nicht angehört. heute schreibe ich noch rein, wie das album ist.
 
Heute bestellt inkl. Poster und "All Coast" 12 Inch!
Hoffe es kommt schon morgen oder spätestens Samstag.
 
das nervt ohne ende, dass das jetzt schon geleakt ist - wieso bekommen ehrliche käufer das erst morgen und downloader schon früher? echt ungerecht, das - ich lads mir nicht, will mir da die vorfreude nich nehmen lassen!
 
Habs mir gerade aus der Stadt geholt und hörs gerade.
WWW fand ich ja inklusive Video schon richtig geil. Über den zweiten Beat hätte man sehr übel flowen können, aber das wollen wir von Taktloss ja nciht wirklich hören. Wird wohl ein noch ein Fest werden das Album... Mehr dazu später oder die nächsten Tage.
 
P3RF3KTiON_12er said:
Etwas näher erläutern...;)

jetzt nicht unbedingt textlich, gewohnte Mach Qualität halt.
Aber der flowt so hart auf den Beat und hat noch mehr dieses Kratzen in der Stimme drinne.. ich bin Mach Groupie. :p
 
Cobra said:
das nervt ohne ende, dass das jetzt schon geleakt ist - wieso bekommen ehrliche käufer das erst morgen und downloader schon früher? echt ungerecht, das - ich lads mir nicht, will mir da die vorfreude nich nehmen lassen!

langsam kacken mich diese dinge auch wirklich an! war beim pi album das gleiche, alle leute labern schon drüber während man selbst noch auf das gute stück wartet...life's unfair, obwohl eine hungersnot schlimmer wäre (nur um zu relativieren)
 
Back
Top Bottom