Taktlo$$ & Rifleman - WWW

Zarathustra said:
boba fettt ist drauf? ich nehme an auf dem track mit mor
oder einfach nicht auf der tracklist aufgeführt

war ja ne zeit lang still zwischen den beiden (boba & taktloss),
ich denk ma das feature is etwas älter

naja, hiess ja auch nirgends, dass sie verstritten waren/ sind... sie gehen halt getrennte wege... irgendwann hiess es ja noch, boba käme mit seinem album über taktloss label... war schon ne weile her...

jetzt kommts ja mitte februar über no peanuts... is schon freundlich, dass boba bei so einem kleinem snippet drauf durfte!! ein bisschen promo...
 
neron said:
naja, hiess ja auch nirgends, dass sie verstritten waren/ sind... sie gehen halt getrennte wege... irgendwann hiess es ja noch, boba käme mit seinem album über taktloss label... war schon ne weile her...

dass sie verstritten seien hat niemand behauptet (episode7 siegfrieden kam auch schon auf rumhäng rekordz),, boba ist fettt
 
wo bestellt ihr?
ich bestell glaub ich bei Amazon, weil am billigsten...
die anderen haben so unverschämte versandkosten... aber dafür isn signiertes poster bei, beim hipshop
 
Hiphop Barde said:
wo bestellt ihr?
ich bestell glaub ich bei Amazon, weil am billigsten...
die anderen haben so unverschämte versandkosten... aber dafür isn signiertes poster bei, beim hipshop

hhv ist 2 cent günstiger^^
außerdem ne gute Gelegenheit die kongeniale 12" ft. Visionaries zu kaufen - die kann ich nur immer wieder empfehlen, genauso wie die 7" mit Keyza Soze! Ist wirklich schade dass da nichtmal 500 Kopien weggehen!
 
ich habs bei amazon bestellt! soll am 31.1. verschickt werden, ich hoffe mal, es ist dann wirklich am 2.2. da...
 
ich möchte es auch haben, habe aber in letzter zeit schon so viele CD´s bestellt, deswegen müsste ich versuchen, es im laden zu bekommen; habe nämlich keinen bock schon wieder im inet die CD zu ordern.
im laden komme ich aber wohl auch net dran, weil es die taktloss cd´s bei uns bei saturn oder so nie gibt:( also doch bestellen ;)
 
bei mzee.com sind die versandkosten doch auch net mehr so hoch. 3,90€ oder so, das geht ja noch. nur bei amazon ist schon ab 20€ versand frei.
 
das ding is gekauft! 100 pro! kaos genial irrwitzig... nach dem ersten eindruck.. hab mich nich so sehr auf den text achten können, denn das video is wieder mal hammer! is das mit auf dem album?!
 
nichts als KAOS im universum:

"das zentrum einer galaxie ist nicht die sonne, sondern MEIN PENIS, pack sie, **** sie, wen? die BIAAAAATCH" ;)

"ich breche mir so oft den arm, bis ich dich mit meinem arm auspeitschen kann"
:D
 
wann ist endlich Freitag, will endlich die Vinyl in meinen Händen halten, kommt des Album überhaupt auf Vinyl raus?
 
Boah, ich bin vollkommen geflasht von dem Lied.... einfach.....genial
KAOS
lyrische Höchtleistung, Lyrik auf dem Level hat Deutschrap noch nicht gesehen, behaupte ich jetzt einfach mal
:eek:
 
Back
Top Bottom