Taktlo$$ & Rifleman - WWW

ich hoffe, ich verrate jetzt nichts, was noch geheim bleiben soll, aber ich verrats einfach mal: westberliner soll ein neues taktlo$$/jack orsen album werden. ist bisher aber noch nicht mehr als eine idee. als nächstes wird, wie schon jemand anders geschrieben hat, brp unendlich erscheinen, das ein absoluter meilenstein in taktis musikalischer karriere werden soll. man darf sich auf einiges gefasst machen.
 
mor insider said:
ich hoffe, ich verrate jetzt nichts, was noch geheim bleiben soll, aber ich verrats einfach mal: westberliner soll ein neues taktlo$$/jack orsen album werden. ist bisher aber noch nicht mehr als eine idee. als nächstes wird, wie schon jemand anders geschrieben hat, brp unendlich erscheinen, das ein absoluter meilenstein in taktis musikalischer karriere werden soll. man darf sich auf einiges gefasst machen.


ich sag nur TIBET!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :D
 
Nachtwandler said:
Wird sicherlich geil. Das Video und der Track überzeugen mich und "Wack 2 Me" finde ich auch ziemlich cool.

Ja wie geil ist den WWW Bitte??? Der Track ist ja mal Hammer!:eek:
 
Das erste Taktloss und Orsen Album war ja schon cool, aber hoffe, dass "Westberliner" dann doch besser wird, vorallem da Jack Orsen sich in letzter Zeit sehr auf Politisches und Solziales konzentriert in seinen Texten.
 
Hiphop Barde said:
ich sag nur TIBET!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :D
Was hat es denn mit dieser "Tibet"Sache auf sich?
Kann mich wer aufklären?

WWW klingt ok, bis jetzt noch nicht so der Überhammer, aber das wird vielleicht noch. In "Aus Liebe" musste ich mich auch sehr lange reinhören, wie in eigentlich jedes Taktloss-Album.
 
Size said:
Was hat es denn mit dieser "Tibet"Sache auf sich?
Kann mich wer aufklären?

WWW klingt ok, bis jetzt noch nicht so der Überhammer, aber das wird vielleicht noch. In "Aus Liebe" musste ich mich auch sehr lange reinhören, wie in eigentlich jedes Taktloss-Album.

glaub takti hat ne weile in tibet gechillt, um inspiration für die brp zu tanken, sagt jedenfalls..
 
Das wäre aber irgendwie zu simpel.
Dachte, dass da schon mehr hinter steckt.
 
Size said:
Das wäre aber irgendwie zu simpel.
Dachte, dass da schon mehr hinter steckt.

Takti war für 4 Wochen in Tibet um über die Unendlichkeit nachzudenken (brp)
mehr steckt da nicht hinter ^^
 
Zarathustra said:
als nächstes folgt auf jeden fall brp unendlich (also brp8)

finds lustig, wie taktloss so details einbaut... wer meint, der schreibt da einfach irgenwas und rappt da etwas taktlos runter, weil er nichts kann... der sollte sich mal hinsetzen und die texte "studieren" oder mal überlegen, weshalb er die texte live perfekt flowt, während sie auf den alben meist auch taktloss kommen...

unendlich... das symbol für die unendlichkeit in der mathematik/ physik is ne 8 um 180° gedreht, deshalb nennt er die brp 8 auch brp unendlich und nicht weils die letzte ist (hoff ich jedenfalls!)... nur für die, die es noch nicht gepeilt haben!

das mit tibet und über die unendlichkeit nachdenken ist nen taktloss scherz, kein plan ob er das wirklich genacht hat!
 
pro molle said:
das album klingt auf jeden fall vielversprechend

yup, kann mich auch langsam mit brp 5/6 anfreunden, die beats knallen sowas von... lyrisch hat er seinen neuen stil recht weit entwickelt, wie man auf "aus liebe" erkennen kann... ich kann mir vorstellen, dass es bei brp unendlich richtig zur geltung kommen wird!

bei dem kollabo projekt hab ich ein wenig angst, dass die lyrics nicht so toll sein werden... wie keyza im interview erzählt, ist das album so nebenbei entstanden... wird wohl kein konzept dahinter stecken... und die lyrics von "WWW" sind wohl auch ein wenig älter..

gekauft wird das ding trotzdem... ideale drogenmusik;) ideale musik um die nachbarskinder zu erschrecken;) tolle beats!
 
neron said:
unendlich... das symbol für die unendlichkeit in der mathematik/ physik is ne 8 um 180° gedreht, deshalb nennt er die brp 8 auch brp unendlich und nicht weils die letzte ist (hoff ich jedenfalls!)... nur für die, die es noch nicht gepeilt haben!

90° ;)
 
Nachtwandler said:

peinlich:oops: wenn man schon belehrend wirkt... dann noch nen fehler! achwas, hab ich extra eingebaut... mal die intelligenz der mzee.com user teste!;)
 
Die Exclusive Tracks sind krass, wobei wieder einmal mehr zu hören ist dass Arzt einfach nicht rappen kann. Album wird geholt!
 
Oh jear. Hammer News.
Wird zwar eh nicht mehr an den alten BRP´s anknöpfen können, aber damit hab ich mich abgefunden.

15. Der Widerstand feat. Mach One, Isar & B-Lash

Dadrauf bin ich besonders heiß.
 
push bevor dich jemand anderer pusht! wann kommt das ding... is wohl eher nen vorgeschmack zur unendlichkeit!:)
 
Back
Top Bottom