Taktlo$$ & Rifleman - WWW

neron schrieb:
bist wohl nen spätaufsteher!;) war lange zeit auf der mzee.com hauptseite... hier, am ende des interviews, nach der tracklist, findest du den link zum video!
Danke Alter,Hammervideo,Taktlo$$ Uebertrifft sich selbst immer wieder aufs neue,einfach genial:cool:
 
Hiphop Barde schrieb:
für mich klingt das nach "14 jähriger versucht hart zu rappen, ohne das es mama im nebenzimmer hört"
"nschnschnsch hundesohn ich spuck aufm boden nmschnhmnhsc bäblölöl"

was soll toll daran sein?

komm setz dich mal hin und hör einfach zu

scheiss auf reime flow inhalt und den ganzen quatsch.

es geht um style
 
schon auf platz 3 raufgeklettert auf mzee.com... weiss zwar jetzt nicht, was das bedeutet in verkaufszahlen... schon gut, dass so ein alternatives album trotzdem beachtung findet!
 
Zarathustra schrieb:
komm setz dich mal hin und hör einfach zu

scheiss auf reime flow inhalt und den ganzen quatsch.

es geht um style


hah, uiuiui, da hast mich aber belehrt :p

nun gut, dann sag ichs dir so: da ich den "kanacke mit teppich im mund ist aggresiv"-style nicht mag, gefällt mir der part nicht
 
ich hab das album vor 2 wochen bei amazon bestellt.. hab eben ne email gekriegt.. frühstmöglicher liefertermin: 29.07.07..
das ist fast ein halbes jahr
f*ck amazon :(:(
 
Hiphop Barde schrieb:
hah, uiuiui, da hast mich aber belehrt :p

nun gut, dann sag ichs dir so: da ich den "kanacke mit teppich im mund ist aggresiv"-style nicht mag, gefällt mir der part nicht

ist ja nur meine meinung

der part ist cool, ansonsten geht mir b-lash am sack vorbei

punkt ende aus
 
Blue Crush schrieb:
ich hab das album vor 2 wochen bei amazon bestellt.. hab eben ne email gekriegt.. frühstmöglicher liefertermin: 29.07.07..
das ist fast ein halbes jahr
f*ck amazon :(:(

hö???? :confused: wieso das denn?
ich hatte das in der woche vorm erscheinungstermin bestellt und habs mit ner anderen CD zusammen direkt am samstag bekommen, nachdem es freitag erschienen is...
 
Wie ist das eigentlich auf Taktis Page, hat da schon jemand bestellt?
Bekommt man da immer noch das handsignierte A1 Poster dazu? oder war das nur in dem Vorbestellungsangebot dabei?
 
Der Unterschied zu "Regen" ist bei B-Lash schon hart . Neuer "Stil" ist n shice !
 
Scorpion P schrieb:
hö???? :confused: wieso das denn?
ich hatte das in der woche vorm erscheinungstermin bestellt und habs mit ner anderen CD zusammen direkt am samstag bekommen, nachdem es freitag erschienen is...

also ich habe es zusammen mit "wer hatz erfunden" bestellt.. und bei mir steht frühester liefertermin ist der 29.07... weiß nicht warum
habs jetzt storniert, das ist mir zu lange..
dann hast du glück gehabt :D
 
Hiphop Barde schrieb:
hah, uiuiui, da hast mich aber belehrt :p

nun gut, dann sag ichs dir so: da ich den "kanacke mit teppich im mund ist aggresiv"-style nicht mag, gefällt mir der part nicht

hör dir einfach "Regen" an und du wirst eines besseren über B-Lash belehrt. Sowohl vom Inhalt als auch vom Sound her eins der besten deutschen Rapalben.
 
Five Pointa schrieb:
hör dir einfach "Regen" an und du wirst eines besseren über B-Lash belehrt. Sowohl vom Inhalt als auch vom Sound her eins der besten deutschen Rapalben.
ich hab nichts gegen bieläsch, nur gegen seinen part auf Widerstand
 
BoNuS schrieb:
Wie ist das eigentlich auf Taktis Page, hat da schon jemand bestellt?
Bekommt man da immer noch das handsignierte A1 Poster dazu? oder war das nur in dem Vorbestellungsangebot dabei?

Ich habe das Album am Samstag, also einen Tag nach der Veröffentlichung bestellt und es ist Heute bei mir angekommen... mit handsigniertem Poster. Die Chancen, dass man auch jetzt noch diesen Bonus bekommt sind also recht groß.
Es lohnt sich also auf jeden Fall im Hip-Shop zu bestellen und dabei unterstützt man den Künstler wahrscheinlich noch mehr als wenn man es über Amazon oder Konsorten bestellte.
 
Blue Crush schrieb:
also ich habe es zusammen mit "wer hatz erfunden" bestellt.. und bei mir steht frühester liefertermin ist der 29.07... weiß nicht warum
habs jetzt storniert, das ist mir zu lange..
dann hast du glück gehabt :D

oh, ja, hätte ich dann auch storniert, bringts ja net ;)
ja, ich habe total glück gehabt, die amazon-mafia hat mein exemplar als einziges vor ende 2007, anfang 2008 verschickt ;):D
 
@blue crush

ich habe meine cd vor ein paar tagen bei amazon bestellt, jetzt habe ich sie. kam alles ohne probleme. amazon meinte das k.i.z.-das rap...... bräuchte 2-4wochen. die cd kam aber auch heute mit den anderen.0_o vllt sind deren server oder so schrott, kp.

habe bis jetzt nur leider ein paar lieder von dem album hören können. klingt aber sehr gut. schöne beats sind da auch drauf. nur habe ich ein problem mit der cd und zwar:

wollte ich die rippen um die auch aufm mp3player zu hören. nur zeigt mir mein pc das www video, 1pressemappe, 1cdplus ordner(wo ne komische nicht lesbare datei drin ist) und 1 pictures ordner der ganz leer ist. kann mir da jemand weiter helfen? weil das finde ich jetzt doch etwas besch...eiden.
 
bei meiner favorite-harlekin cd ist das ürbigens auch so.

anscheinend sind es immer die cds, wo videos mit drauf sind. dann komme ich net mehr an die lieder. voll...kacke.
 
womit hast du versucht,die cd zu rippen?
bei mir ging es einfach mit dem media player,ohne solche probleme:confused:


zum album selbst
ein wirklich schönes ding,das zu überzeugen weiß
allerdings ist b-lashs part wirklich sehr mies,hoffentlich bringt er in zukunft nicht dauernd so einen mist
 
ich habe es mit dem windows media player versucht. doch der will nur das www video abspielen wenn ich einfach auf die cd klicke die im arbeitsplatz angezeigt wird.

und dann habe ich es nochmal beim favorite album(das die selben macken bei mir hat wie www) mit dem digital fast ripper oder so versucht. da zeigt er mir auch nur die 2videos an.

habe das übrigens auch an 2pcs versucht. echt blöd :(
 
lad dir mal den realplayer und probier es nochmal mit dem
der zeigt dir dann normalerweise ein menü an,bei dem das video als "data track" angezeigt wird und beim speichervorgang nicht ins verzeichnis mitgespeichert wird
 
Zurück
Oben Unten