TAKTLO$$ am 25.05.2012 im untergrund club in bochum

doch klar, aber nach Bochum muss man auch erstmal kommen, das sind von mir aus sicher 100 km :D
 
Uiuiui, 100 km, mimimi...

Wenn ich jedes WE nur 100 km zum Fußball fahren müsste hätte ich ganz schön viel Freizeit.
 
Wenn an dem Abend nix besseres geht werd ich's mir wohl geben:thumbsup:
 
Wenn an dem Abend nix besseres geht werd ich's mir wohl geben:thumbsup:

an dem abend geht NIX besseres !!!!!!! alter !!! takti im pott !!! hallo ? :D

Alter, ist doch sonst auch kein Stress. Aber das ist Ende des Monats, da hab ich doch sowieso kein Geld :D

überfall omas, mach ich auch immer :D alta !!! takti im pott !!!!!!! wat is mit euch los ihr memmen ? :D

facebook veranstaltungsseite : http://www.facebook.com/events/128793653921566
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was seid ihr für memmen :D alter für takti fährt man bis nach... absurdistan :D

man munkelt übrigens, er wird songs vom kommenden brp unendlich album spielen...
 
kommt ma auf jeden ! und sagt allen bescheid !

ob takti wohl betty mitbringt (diese unfähige djane aus der supreme sendung) ? :D
 
Wasn mit Gängsterliste so??? :D
Dann bring ich noch mehr Leute mit :D
 
sorry wenn ich selbst veranstalter wär würd ich sagen klar kein ding, aber bin lediglich supporter des veranstalters. aber 1. wirds eh nicht teurer als 10 euro sein und die is taktlo$$ mehr als wert, 2. er muss doch ins casino :D ich selbst zahl auch obwohl ich auffer gängsterliste steh, denn ich will takti und seine spielsucht unterstützen :D

ps. ich hoffe er bringt t-shirts mit :D
 
Zurück
Oben Unten