Taichi - Frühling

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich kenn nur das hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wat is dat? traurig. hatte früher schon was drauf mit "sorgenkind" cover etc. dann lieber eine ehrenvolle entwicklung wie sera finale zum kinder-nashorn als sowas
 
Wat is dat? traurig. hatte früher schon was drauf mit "sorgenkind" cover etc. dann lieber eine ehrenvolle entwicklung wie sera finale zum kinder-nashorn als sowas
fand eigentlich, dass der nie was drauf hatte. hab seine musik eine zeit lang gehört wegen der damals prominenten features (casper, sentino, kobra, chissmann, bla bla), aber fand wirklich auf jedem song seine parts ausnahmslos super nervig mit seinem gepressten scheißflow. wenn ich einen solosong von ihm gehört habe, dann weil ich jung war und liebeskummer oder sowas hatte und taichi immer gut war für 08/15-herzschmerz-schmodder.
 
jedes mal, wenn mir der name unterkommt, muss ich an favorite denken. dann werde ich sehr traurig.

in was für einer welt leben wir, wo diese blamage immer noch musik macht, und fav bestenfalls seinen überfälligen entzug?
 
ich besuche taichi mit thai-gees beim tai-chi

was will er machen
und hast nich ein lied, kein beat, auf dem du nich klingst, wie dieser stecher von heidi.
ja eighties-vibe, schnell im biz gewesen, wächst sich schwer wieder raus, frag azad. oder pi, der muss auch plattitüden am fließband droppen.
 
klar ist der weak aber das hier sind ja wohl hits

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten