Tageszeitungen...

Erlanger Nachrichten, is ne Abteilung der Nürnberger Nachrichten, die einzige größere seriöse Tageszeitung hier in der Gegend!

Berichterstattung ziemlich neutral!Mit viel Lokalteil halt!
 
Die TAZ ist ganz klar die beste Zeitung! Aber damit man auch weiß was zu Hause so abgeht muß auch die WAZ her!
 
bei uns gibts die nordwestzeitung und die kreiszeitung wesermarsch
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc

bz=berliner zeitung..(aber heißt nur bz..weil es eine andere ''berliner zeitung' gibt)

meinst du jetzt die zeitung die ne größe hat wie der tagesspiegel und "berliner zeitung" oben in blau geschrieben ist??oder meinst du die BZ die so groß ist wie die bild, und wo auf der letzten seite ne nackte tuss ist??
als BZ ist das gleiche wie bild. wenn du jetzt sagst BZ ist gutgeschrieben, interresante artikel, viele informationen tust du mir leid! da is doch nix weiter drin ausser, "ulf ist aus big brother raus....4 seiten bilder....., love story von j.lo etc"

hatten mal den tagesspiegel, haben wir aber abbestellt weil der berlin teil nich so gut war......(eltern)
dann hatten wir bis vor kurzem finacial times deutschland. teilweise richtig geile artikel. aber ist halt sehr auf wirtschaft fixiert.
momentan gar nix, aboniert. muss imemr so gekauft werden
 
faz ist die beste - unbestritten (man muss bei allen zeitungen den politischen einschlag ausblenden)

fr - gut, sehr gewerkschaftsnah
ftd - gut, natürlich wirtschaftlicher einschlag, gutes format und aufbau
sz - gut, sehr regierungskonform
taz - ich mag den stil nicht, daher lese ich sie so gut wie nie
die welt - [kein kommentar]

meine lokalzeitungen: oberbergischer anzeiger (kölner stadtanzeiger), bonner general anzeiger
 
Back
Top Bottom