Tagebuch schreiben

Untitled da doc

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
4.235
Hallo zusammen,

ich eröffne diesen Thread einfach mal im Rapping/MCing ,da ich sowohl selbst ein aktiver MC bin als auch , daß ich meine Frage an die MC´s,Dichter Denker richten möchte....


Mich würde es interessieren, ob irgendjemand von euch Tagebuch schreibt?
Ich persönlich tue es...
Nicht um reinzukritzeln,daß die Welt Scheiße ist oder,daß ich unendlich in die Nachbarsmieze verschossen bin,sondern vielmehr um "wichtige" Gedanken festzuhalten und einige Sachen nochmal Revue passieren zu lassen...
Sicherlich bieten mir meine Lyrics da ebenso viele Möglichkeiten ,aber manchmal hab ich halt mehr Lust auf Tagebuch schreiben und mach andererseits dann einen Track,der dann eben in eine andere Richtung geht und sich mehr mit der "Musik" ums Musikmachen willen beschäftigt..

Also dann postet mal fleißig und bewertet mit fünf Sternen.....


PS: muhahas,"Schwuchtel-Beschimpfungen" und andere Pubertären Assi-Spams haben hier nichts zu suchen

peace
 
also sozusagen ist mein textbuch mein tagebuch....ich schreib meine gedanken als text auf...manchmal sinds aber auch nur 4 oder 5zeilen....aber jedesmal kommt ein datum runter....
 
das is immer lustig wenn man sich das mal so ein halbes jahr später anguckt was man da so gedacht hat oder sich gefühlt hat...man erkennt dadurch einfach extremer den unterschied...
 
Ich führe kein Tagebuch, leider. Habs mir schon öfter vorgenommen aber es wurde irgendwie nix. Ich schätze dass meine Texte auch so ne Art Tagebuch-ersatz sind, naja zumiondest die die ich ernst meine:D , die anderen sind wie gedanken aus einer anderen,sehr kranken, welt.:D
 
Tagebücher sind schon tight, um seine gedanken auzuschreiben. Hab zwar selbst keins aber wenn ich mir so überlege, ist es genau so wie Sinnvolle Raps zu schreiben, nur anders verfasst.
 
Original geschrieben von pechpilz
ach ja ...

ich vergaß:

schwuchtel :rolleyes:

ganz großes kino :rolleyes:

also ich machs leider au nich, wobei ich mir denk dasses geil is wenn man das später mal anschaut und sich an manche sachen vielleicht gar nich mehr erinnert hat.

Pace
 
Original geschrieben von Seir


ganz großes kino :rolleyes:

also ich machs leider au nich, wobei ich mir denk dasses geil is wenn man das später mal anschaut und sich an manche sachen vielleicht gar nich mehr erinnert hat.

Pace

die eigenen Gedanken und Ideen sind halt immer noch die besten"
 
ihr könnt doch notizbuch führen ... DAS hat Style. oder machts wie ich schreibt alles auf irgend n papier das rumliegt und rennt nachher durch euer rattenloch/wohnung und sucht die ganzen zettel/papiere wieder ...
 
Original geschrieben von Untitled da doc
Hallo
Nicht um reinzukritzeln,daß die Welt Scheiße ist oder,daß ich unendlich in die Nachbarsmieze verschossen bin,sondern vielmehr um "wichtige" Gedanken festzuhalten und einige Sachen nochmal Revue passieren zu lassen...

peace

DAS hat Style...
DAS ist nämlich DAS,was ich einen stylischen Notizblock(Notizbuch) nenne
 
tage buch is schwachsinn textbuch is gute idee
aber wenn man texte für trax schreibt
8ter hook und 3 mal 16 sollte man eben direkt auf den beat schreibe wan findet er selten das auf einen bestimmten text passt es seid den mat hat halt nur so battel sachen
 
Original geschrieben von fluchtversuch
tage buch is schwachsinn textbuch is gute idee
aber wenn man texte für trax schreibt
8ter hook und 3 mal 16 sollte man eben direkt auf den beat schreibe wan findet er selten das auf einen bestimmten text passt es seid den mat hat halt nur so battel sachen


und was genau willst du uns damit jetzt sagen?:rolleyes:
 
hmm, hab früher ma tagebuch geschrieben,

in vier jarhen 3 Seiten ;)

ich hab immer was dabei zum aufschreiben
 
ich persönlich führe auch ein tagebuch, seitdem ich rappe und schreibe dort auch nur musikalische erfahrungen, gedanken, connections usw rein. ist auf jeden fall cool, wenn man sich den ganzen alten scheiß mal wieder durchliest...und nebenbei die tracks zu der zeit sich anhört...und dann denk ich immer:"ouh man, früher war ich stolz auf das was ich produziert hab..., dabei war es voll der shice" *lol ...ist auf jeden fall echt funny son tagebuch
 
Zurück
Oben Unten