Tag Team Turnier

egaaaaal

Altgedient
Joined
Apr 13, 2012
Messages
527
wir planen ein 2 vs. 2 turnier, suchen noch paar (gute) teilnehmer, plätze sind allerdings sehr begehrt, bisher ist schon einiges an prominenz am start...wos ausgetragen wird ist noch nicht ganz klar, hängt davon ab wo sich jetzt noch die meisten melden, nähere infos gibts im gmc
 
sry war nicht so gemeint

aber bin zu sehr mit meinen eigenen Sachen beschäftigt, also mein Album „Nigganizer“ das eigentlich schon im Oktober kommen sollte. Habs aber nun auf Eis legen müssen, weil ich so viel um die Ohren habe. Ich schaffe es wahrscheinlich noch nicht mal, im Herbst mein Doppelalbum „Punchlines/Amnesie” auf iTunes zu releasen. Aber vielleicht klappts das nächste mal mit unserem Feature. :)

Würde mich aber sehr darüber freuen, mehr Punchlines von dir zu lesen. Was ich von dir kenne, ist gewöhnlich von hoher Qualität und auch wenn ich nicht am Mini-Battle hier teilnehmen werde, so würde ich trotz dem gespannt auf deine neuesten Rhymes warten.

Bis dahin ist es aber sicherlich noch ein weiter Weg, Bro! :)

LG
 
Haha ob das irgendein juckt xD



B2t inkog und.Sepo sind dabei :cool:
 
schreibt wenn ihrn team habt immer gleich noch den teamnamen dazu dann kann ich euch eintragen
 
gips hier ne uebersicht der tiems?

damit man sehen kann, wenn mann noch als partner fragen koennte?
 
Gebrüderpimp/ JVC: Moody & Nook
gru: Smoke & Sunny
Bären: Alonzo & Bartholomeo
Die Befruchter: Alan & Pate
Bigbossniveau: Inkognito & Sepo
Cockfathers: RabbiJakob & stanislavderbote
 
Gebrüderpimp/ JVC: Moody & Nook
gru: Smoke & Sunny
Bären: Alonzo & Bartholomeo
Die Befruchter: Alan & Pate
Bigbossniveau: Inkognito & Sepo
Cockfathers: RabbiJakob & stanislavderbote
DiepersonifizierteTokarev: VirtzudemOse und derAmbo
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom