Tag Team Turnier: Regeln & Diskussionen

Hätte persönlich sehr gerne Holy&DMJ gegen Rocco&Wladi im Finale gesehen
Jetzt wird mein komplettes System übern Haufen geworfen...
 
es geht an die chartspitze, der kokadealer/
is charismatischer als johann liebert!!!!!!!!!/ *supson*

was laberst du da mike??
 
woralom promote ma lieber meinen neuen track im sr forum anstatt mir hier zuzustimmen :cool:

hast sonst dein job immer gut gemacht langsam enttäuschste den kog
 
Drifte mal nich ab nur weil du hier die dumme schwuchtel bist buddy
 
Ziemlich einfallsreich....aber anderes hätte ich auch nich erwartet muss ich leider zugeben
 
Ich wünsch dir auch ne gute Nacht du dumme hässliche schwuchtel :cool:
 
Inkognito sollte man mal im reallife treffen und die scheisse au seinen hässlichen langen haaren boxen. So ein frecher *****sohn is das, deine eltern haben in der erziehung extrem gefailt.
 
Egozentrik oder Jünger Cam'rons? Wer von euch darf die wieder-von-den-Bären-nach-dem-Festmahl-ausgeschissenen Überreste der Befruchter, die euch höflich, aber mit dem nötigen Nachdruck auf einem Silbertablett präsentiert werden, mit den Worten: "Vorzüglich Herr Ober" vertilgen? Ich bin gespannt
 
Ach wie lange ich schon keinen kleinen Zopf mehr hab
Hachja das waren travolta Zeiten meine güte...

Und bei jeder konfliktsituation hab ich nie auf die fresse bekommen ob kante oder nich inkogbigboss kann sich boxen :)
Komm doch
...spinner ;)
Versteckt sich hinter nen fake Account und will noch Mucken...Nene du kleiner knilch
 
Ja konfliktsituation a la kindergartenkind klaut dem anderen kindergartenkind seine bauklötze zählen nich
 
Hat deine mudda dir kein cash heute zum ausgehn gegeben?!
Du dummes Lauch etwas...nichts könner...du dummer spinner
geh ma lieber feiern...dann haste vllt mal die Möglichkeit ne perle fitt zu machen
hier imponierst du mit deinem Gelaber nur kleinen chikonino...opfer du
 
Hat deine mudda dir kein cash heute zum ausgehn gegeben?!
Du dummes Lauch etwas...nichts könner...du dummer spinner
geh ma lieber feiern...dann haste vllt mal die Möglichkeit ne perle fitt zu machen
hier imponierst du mit deinem Gelaber nur kleinen chikonino...opfer du

warum redest du mit dir selber meus
 
Back
Top Bottom