Tag Team Turnier: Regeln & Diskussionen

Naja objektiv betrachtet waren ottl und wg besser als die anderen in der gruppe. No hate aber der dmj part is schon eher lame, weiss auch nich wie die bewertung da noch so "gut" ausfallen kann.
 
finde es war im endeffekt ne geschmackssache...ist schade um wg und ottl,
aber glaube dmj und ich tun dem turnier besser, da die chance bei uns geringer ist zu recyclen oder die frist zu verpeilen.
 
finde es war im endeffekt ne geschmackssache...ist schade um wg und ottl,
aber glaube dmj und ich tun dem turnier besser, da die chance bei uns geringer ist zu recyclen oder die frist zu verpeilen.

diese annahme könnte evtl mit in den vote eingeflossen sein!
 
neuen paarungen kommen heute oder? wenn nook mit seiner GYMSESSION fertig is, oder?

ich hab gehört es gibt leute die mehr als 14 stunden in der woche arbeiten müssen :O
aber wie ich eben bin nehm ich mir natürlich dennoch zeit für die neuen paarungen
 
Naja objektiv betrachtet waren ottl und wg besser als die anderen in der gruppe. No hate aber der dmj part is schon eher lame, weiss auch nich wie die bewertung da noch so "gut" ausfallen kann.

rein subjektiv fand ich unseren konter im verhältnis zu deren front aber besser als umgekehrt, wobei das sicherlich geschmackssache ist, wie holy schon erwähnt hat.

wir strengen (insbesondere ich) uns in den runden mehr an.... dickes indianaeherenwort
 
Last edited by a moderator:
Naja objektiv betrachtet waren ottl und wg besser als die anderen in der gruppe. No hate aber der dmj part is schon eher lame, weiss auch nich wie die bewertung da noch so "gut" ausfallen kann.

und wer bis du eigentlich?

wär beim holy/dmj/ottl/wg battle leider nich übern draw rausgekommen, sonst hätte ich gevotet
 
wie wollt ihrs jetzt eigentlich genau mit der frist machen? 2 oder 3 tage, und immer noch abba oder anderes system?
 
das 2. team sollte dann nur 3 tage fürs fronten+kontern bekommen..können ja in der zeit, in welcher das 1. team den front schreibt ihren auch schon vorbereiten..denkichma
 
also dass die frist vom ersten konter mit der vom 2. front zusammenfällt? wär das aber nicht fast gneau wie das alte aabb system?
 
Kuma1.png


Sprechi

wenn du verreisen müsstest, wohin würdest du wollen?
 
Back
Top Bottom