Tag Team Turnier: Regeln & Diskussionen

so..hab mir mal die zeit genommen und höchst präzise, nach bestem wissen und gewissen verarbeitete votes abgegeben
 
gehe ich recht in der annahme, dass in den 3er battles nur ein team weiterkommt? falls ja heißt dieseses mal (schon recht früh) c’est la vie
 
ah ok, musste eh alle parts tippen, weil speedy nen unzuverlässiger *****nsohn ist. für die votes revanchiere ich mich aufjedenfall noch.
 
das ist doch langweilig hier, lasst mal über was diskutieren...wer bekommt die goldene himbeere 2013 für den schlechtesten part?

1. inkog
2. tacticshooter
3. ??? vorschläge ???
 
Deine Mutter freut sich über mein dicken kuratz du spinner

jo ich glaub dein geiler zopf ist zu lang geworden und macht irgendwas mit deinem hirn, so dass dir dein imaginärer freund sepo erscheint und ihr gemeinsam das hoodlife durchlebt ihr beiden
 
jo ich glaub dein geiler zopf ist zu lang geworden und macht irgendwas mit deinem hirn, so dass dir dein imaginärer freund sepo erscheint und ihr gemeinsam das hoodlife durchlebt ihr beiden
asoooo, daher kommt also der ausdruck "etwas ist an den haaren herbeigezogen"..:bart:

d.h. inkog geh zum frisör, danach bist du viel realer
 
Last edited by a moderator:
man läute die nächste Runde ein, mein Durst nach Typerblut ist alles andere als gestillt
 
in der wg&ottl und holy&dmj gruppe fehlen noch votes..kannst ja nochn wenig üben, bär:)
 
frist für die votes ist heute abend 24:00 Uhr, morgen los ich dann die nächste runde
 
Back
Top Bottom