Tag Team Turnier: Regeln & Diskussionen

vorallem wie er immer so mitredet als würd er bei den großen mitmachen und dann halt immer so parts bringt ohne punch etc weil er nichma weiss was ein punch is^^ er schreibt lieber doppelreime und meint dann solche parts können mithalten. geh ma psychater inkog
 
du hast den durchblick buddy
komisch so low wie ich bin
und dann doch die alzu großen pimps so easy zer****t

hater halt in zukunft lieber einfach deine dumme fresse :)
 
Hahaha wie alle vom gaymc jvc clan voten
ist ja oscarreif - bitchmoves addicted
 
tzehe...aber dein konter hatte feuer...das war cool
aber ohne ein bisschen game ist halt nix zu holen im jahre 2013..
 
vote ma trotzdem...so wies aussieht haste ja doch irgendwie Bock wenn mein konter schon Feuer hatte
Ich hab das gekontert und ausgekontert was zu kontern war..also hin runde kann man sich ja streiten aber rückrunde hatte schon ordentlich game Bud
immer nur alles ins schlechte ziehn und dann nichma begründen bringt uns allen nix..da kennt man sich so lange und selbst das is nichma möglich
 
ne, inkog tzehe^^
"dein konter hat feuer" - ist das netteste was ich sagen konnte, ein vote macht das kompliment kaputt also..fühl dich gelobt..
 
jonnyjonnyjonny kauf das Album Dezember machste so dann wieder gut
 
buddy, ich hab
echt keinen schimmer/was röhrenjeansleggins
sind, aber find dennoch deine zweckreime killer/



kontert man heutzutage mit loben? :D
 
jonnyjonnyjonny kauf das Album Dezember machste so dann wieder gut

liegst jetzt, wenn man den äußerst beschissen gewählten fake-acc von die außen vor lässt,ungefähr 20-0 hinten. das hat nix mit gmc zu tun, du bist einfach kein typer. das ist jetzt auch nich unbedingt was schlimmes, aber ein imker gewinnt auch nich beim brötchenbackwettbewerb in ner bäckerei...alter ich fang schon an zu labern wie du. deshalb würd ich vorschlagen du nimmst es wie ein mann, und bewahrst jetzt ruhe
 
fans wollen bombastische konter/ doch o.g. & co komm' NUR ins finale
wenn silky, holy, klaus, wladi und quacker kein bock ham'/

<3

ey fla meldet sich grad nich..ich poste ma mein part als ne art anzahlung
 
fans wollen bombastische konter/ doch o.g. & co komm' NUR ins finale
wenn silky, holy, klaus, wladi und quacker kein bock ham'/

<3
 
du sagst im jeweiligen thread, welches team du besser fandest. optional mit ner kleinen begründung :p
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom