Tag Team Turnier: Regeln & Diskussionen

das ergibt sinn, danke
ich steh ein wenig neben mir, seit inkog in den bau gehen musste, meine brüder
einerseits bringt mir morgens keiner mehr warme brötchen ans bett und das klo ist auch nicht mehr geputzt
seine mutter schiebt auch nur noch depris und hat keine lust mehr auf blowjobs geben

inkog komme zurück, ich bin überfordert ohne dich und einen zweiten der hier umsonst putzt finde ich nicht so schnell!
:(
 
a Frist: 11.11. 23:59Uhr
b Frist: 14.11. 23:59Uhr
b Frist: 17.11. 23:59Uhr
a Frist: 20.11. 23:59Uhr
 
Mein Manager hat mir abgeraten bei so nem lauchevent
mit zu machen 1001 Klicks auf facebook - fans haben den Part gelesen sollte reichen...sepo is gestern bisschen im inkog account durch gedreht seine alte hat er auch dick durchgebumst hehe er musste bisschen dampf ablassen sachta der alte pimp
 
sepo is gestern bisschen im inkog account durch gedreht seine alte hat er auch dick durchgebumst hehe

die hier?
9346_523693697693024_1348143156_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Manager hat mir abgeraten bei so nem lauchevent
mit zu machen 1001 Klicks auf facebook - fans haben den Part gelesen sollte reichen...sepo is gestern bisschen im inkog account durch gedreht seine alte hat er auch dick durchgebumst hehe er musste bisschen dampf ablassen sachta der alte pimp

Moruk halt doch mal deine fresse und müll hier nicht das ganze forum zu...mongo style aq
 
lol nur 3 likes beim profilbild, und dann drei typen, wobei einer auch krebs heißt, lol, einfach nur lol
 
haha..hat dir rocco erlaubt rumzutrollen?

frist: 11.11. - 24:00 Uhr
heißt das - wenn ich die richtige mathematische formel verwendet hab - 12.11. um 00:00 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten