Tag Team Turnier: Regeln & Diskussionen

wie wärs, wenn in den dreiergruppen jedes team einmal frontet und jeden front einmal kontert.. :confused:
 
wir können auch alle poposex haben..aber was ändert das am ausgang eines battles?

e: wollte nur hallo sagen..
 
Ja aber auch nur eingedenk der tatsache, dass es seit langem kein Turnier mehr gab...:thumbsup:
 
Oh musst du jetz schon eigene Beiträge löschen du Sohn einer reudigen wölfin
und euer gayforum da...du machst dich nur lächerlich mit dein kindermoves du lauchjunge

Moody eindeutig der hurn Sohn 2014
 
hab mich kurz geärgert, weil ich die anmeldung verpasst hab.

aber ich seh, man kann hier eh kein geld gewinnen, LOL
 
Freestyle Part sollte gegen die pisser locker reichen
Sep fleißig am typen der alte gee
 
unser front kommt in wenigen minuten......frühstart wie inkognito beim vögeln, burrburr :p

edit: is on :)
 
Last edited by a moderator:
eh meine Freunde sepo und ich sind zu dem entschluss gekommen




















Aallles wegzu****en moooddyyydu hurnsohn wir haben mehr zu sagen als 8 bars das wird das ÜBER battle wir polarisieren vorm.album nochma.schön die fans solln Das kriegen was sie brauchen

Pure kogbosshaftigkeit... regelverstoß ist kla doch wir tolerieren eure regeln nicht ihr habt euch unseren runden anzupassen fürchterliche zerbwrsfung bis zum rand der marsatmoaphäre werden rapper zer****t meine freunde...so und nich anders
 
Hahaha irgendwie dejavue ..alles zer****t


und.nein buddy den Type da eben gegen die lauchs übers smartphone gerippt bin im Club
Aber deinem Namen nach zu urteilen laberst du eh nur völligen bullshit
 
gott ist der inkgonitopart peinlich und schlecht. mamamia, da kommt mir fast der kaviar und die jakobsmuscheln wieder hoch
 
wie ist denn "11.11, 24.00 Uhr" aufzufassen? die nacht von heute auf morgen oder von morgen auf übermorgen oder wann darf man mit dem gegnerischen text rechnen
 
Back
Top Bottom