TacticShooter (oder so) - Killerspielspieler

TacticShooter

gehört zum Inventar
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
1.548
TacticShooter - Killerspielspieler

pükkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss mir das wegn deinem Ava irgendwie alles mit Cartmansstimme vortellen :D
geht alles gut steil Awesome-O :thumbsup: ....ich sollte besser mal pennen gehn doch hab wegen Text jetzt irgendwie Bock auf zockn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich zu hören/lesen Snikka:thumbsup: paar Reime sind unsauber aber seh ich jetzt nicht so eng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD,MoH,Operation Flashpoint,GR:Advanced Warfighter-Reihen alles eben:D ..manchmal auch Minesweeper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir darum mal keine Sorgen ;) und Bitches **** ich son so nicht

ich f1cke paar Models//denn Bitches besitzen Bartstoppeln//
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirkt teilweise etwas geschlampt an manchen Stellen, 1/2 und 12-16 gefallen nichts so wirklich. Der Mittelteil hat aber durch diese schnellen Aktionswechsel auf jeden Fall stilistisch das Thema gut unterstrichen. Gefällt dann wiederrum ganz gut.
 

Da Mzee ja dafür bekannt ist, jegliche Themen unvoreingenommen zu behandeln, ist nun Eure inkontinente Fachmeinung gefragt! In Form von dem Cup der Wahrheit oder anders gesagt, wieviel Scheiße passt auf die Wall mit dem prickelnden warmen Abgang


Wall-Diskriminierung
 
Zurück
Oben Unten