Tactic - ist krank

TacticShooter

gehört zum Inventar
Joined
Jan 23, 2011
Messages
1,548
ich wach auf//Nase zu,Tränen in den Augen//
kaum ist man krank//regnet es nicht Draußen//
meine Freunde leeren nachmittags//Flaschen über Flaschen//
das Einzige was ich hab//sind Taschentücherpacken//
euer Geschwafel über Mathe//könnt ihr euch an die Backe Klatschen//
wer brauch Klassenkameraden?//ich hab Hustensaft von Prospan//
Dobendan und Stoffschal//wünsch mir kein guten Tag sonst Kopf ab//
ich dreh voll komm´ab //bis ich irgendwann bemerke//
Medikamente war´n doch noch da//auf meinem Schreibtisch//
stapeln sich dreißig Teegläser//doch es geht schlechter//
mein Körper schmückt sich üppig//mit Vitaminen doch//
lieg ich mal nicht im Bett//enthüllt sich Schüttelfrost//
stechender Schmerz der sich//in mein scheiß Rücken bohrt//
ich brauch kein Kräutertee//das ist mir wiederrum zu öko//
wie ein Eiswürfelkorb//............reicht
 
Last edited by a moderator:
ich feier das. wenn ich mich zurück an meine jugend erinner und meine jugendwohnung vor meinen augen auftaucht. die sonnenstrahlen die den rauch durch die jalousinen bestrahlen, dann will ich sofort für 1 tag dahin zurück und rappen :D
 
ich feier das. wenn ich mich zurück an meine jugend erinner und meine jugendwohnung vor meinen augen auftaucht. die sonnenstrahlen die den rauch durch die jalousinen bestrahlen, dann will ich sofort für 1 tag dahin zurück und rappen :D

word:thumbsup:
 
Back
Top Bottom