T00r!ma - 2006

Garry Grant

Senior Member
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
1.444
Eine zeitlang war es still um die Ghost Corner. Der Grund - eine kurze Winterpause und die Anschaffung ein neues Mikrofons. Jetzt aber schreiben wir 2006 und wie auf "die mächtigsten Männer der Welt" (Synthikat - Harte Mittel) prophezeit, wird dieses Jahr einiges bringen. Hört selbst. Der Beat ist ein Killer Freebeat vom Produzenten "Der Entartete". Recordet und gemastered ist das ganze von Toorima, in den Ghost Corner Studios.

T00R!MA - 2006

GHOST CORNER STUDIOS

www.ghostcorner.de
 
Original geschrieben von Garry Grant
Eine zeitlang war es still um die Ghost Corner. Der Grund - eine kurze Winterpause und die Anschaffung ein neues Mikrofons. Jetzt aber schreiben wir 2006 und wie auf "die mächtigsten Männer der Welt" (Synthikat - Harte Mittel) prophezeit, wird dieses Jahr einiges bringen. Hört selbst. Der Beat ist ein Killer Freebeat vom Produzenten "Der Entartete". Recordet und gemastered ist das ganze von Toorima, in den Ghost Corner Studios.

T00R!MA - 2006

GHOST CORNER STUDIOS

www.ghostcorner.de


Respect, nicht schlecht. Beat is auch dope !
 
Also ich verstehe die erste Minute halt mal gar nicht,.. finde ich ziemlich undeutlich, aber man hört das es geil abgemischt ist,... und den 2ten Part verstehe ich sogar! :) Ist schon cool! Beat ist auch geil...
ciao!
 
Die Pause hat euch nicht geschadet..
Weiterentwicklung wird hier klar deutlich!
Bombenraps auf einem Knallerbeat!
 
An dieser Stelle mache ich lieber nochmal deutlich darauf aufmerksam, das das ein Free Beat von Der Entartete ist!
 
Original geschrieben von k-mono
Die Pause hat euch nicht geschadet..
Weiterentwicklung wird hier klar deutlich!
Bombenraps auf einem Knallerbeat!
weiterentwicklung schon hörbar
aber trotzdem nciht ganz mein style

also ersten 40 sek echt zu undeutlich
da versteht man bzw ich echt gar nichts
 
Für die, die den Text nicht ganz verstanden haben:

Die umsich schlagende Bestie Toorima ist wieder befreit es wird blutig wie immer
Wenn ich die bühne des geschehens betrete beginnen mütter zu beten und ihr schaut
nur betreten betreten verboten das ist mein territorium das ich erbittert erkämpft habe
Scheiss auf die ganzen schlangen mit den ich meine zeit verschwendet habe
Rennt rennt gnade bekommt keiner der wichser die immer nur reden und haten
Ich hab die geladene waffe in der tasche entsichert doch auch noch den basey
Um euch kalt zu erwischen wie Gotti der Boss sag was ist los
Toorima ist Back mit der uzi du huso im mantel versteckt
Eine zeitlang war es still um mich doch das ist jetzt vorbei
die GC hat jetzt ein neues mic sag was oder schweig
am besten für immer du versuchst uns zu biten
und bleibst trotzdem behindert ihr hängengebliebenen Kinder
haltet Rap für ein lifestyle kleidet euch bei mzee ein
weil ihr in Kellern freestyled meint ihr würdet mcs sein
doch die zeiten sind vorbei diese Community brennt
es geht nur noch um das wahre die Musik und das Geld



Was habt ihr denn geglaubt mit wem ihr es zu tun habt
Ihr seid in meinem visier ich ziel mit der neun mm ruger
Auf die ganze scheiss szene die nur redet und redet
ab heute bezahlt ihr dafür halt eben mit dem leben
96 war hiphop noch in ordnung meint ihr
doch 2006 gehört das Spiel niemand anderem als mir
und all den atzen die so denken und bangen wie ich
und wenn du dich uns in den weg stellst man dann hängen wir dich auf
hinweggefegt wie die blätter im wind schreien die hippies um
hilfe doch es wird nicht gelingen diesem sog zu entkommen
der euch alle erfasst was wollt ihr auch tun wenn der tod nach euch fasst
euch sicher umklammert und das atem verweigert
werden MC’s zu kindern und männern zu weibern
ich bringe die raptechnische Apocalypse dein beschissenes
feature wird dir auch nicht mehr nützen
 
Das gibt n Track zurück das schwöre ich dir du Freak!Damals hast du noch über Jonathan gelästert und jetzt kommst bei ihm angeschissen,und machst voll einen auf bruder,dabei meintest du selber noch bei reaktiv,dass ern dicker *****sohn ist,also hör auf bei ihm irgendne scheisse zu labern und dir irgendwelche dummen gerüchte auszudenken du wichser!
 
kannte die früheren sachen nicht, das hier ist jedenfalls nicht schlecht.
aber manche stellen sind schon undeutlich, beat ist ganz okay.
 
Cooler Beat... anfangs schwer zu verstehen wurde ja bereits gesagt. aber ansonsten ne gute weiterentwicklung... das isn freebeat? wo kann man den laden? will den auch haben ;) gute abmische... track is nice... am besten find ich: "jetzt wird geschlachtet" :D

ach und:

Kid ist von uns gegangen ...
Wegen musikalischer Differenzen ist der Rapper Kidzuma fortan nicht mehr Mitglied der Ghost Corner. Es wird zwar auch in Zukunft noch gemeinsame Tracks geben, aber keine Ghost Corner Releases mehr. Alle Gerüchte könnt ihr euch in die Haare schmieren, wir sind cool mit Kidzuma, chillen mit ihm und hoffen, ihm viel Erfolg mit allen Projekten, die nicht über die Ghost Corner erscheinen.

das war eine sehr gute entscheidung... jetzt wird kid wieder sauer, aber egal, ich fand immer die sachen besser wenn er nicht mit dabei war... also nur musikalisch gesehen... soll jetzt nicht wieder als haten angesehen werden, Kid. Das hab ich nicht nötig boy ;)
 
Als Anmerkung, bevor hier ein Bild entsteht, auch wenn Kid mich gebeten hat, ihm den den Spass nicht zu verderben: Seine "Disses" hier im Thread sind Spaß, wir machen immernoch Musik zusammen.
 
Original geschrieben von Garry Grant
Als Anmerkung, bevor hier ein Bild entsteht, auch wenn Kid mich gebeten hat, ihm den den Spass nicht zu verderben: Seine "Disses" hier im Thread sind Spaß, wir machen immernoch Musik zusammen.

klar, das dachte ich mir schon ;) steht ja auch so auf der page ;)

könnt ihr ja, find halt nur gut dass es weniger ist, ich denke das steigert euer potenzial... zumindest deines...
 
Na, dann...:)

Ausschau halten nach "Ich Klau Mir Beats 4", diesmal wieder von mir Toorima, allerdings mit vielen Features und wesentlich mehr Tracks als bisher.
 
Zurück
Oben Unten