T U R N I E R

Status
Not open for further replies.
abwechslung klingt vielversprechend:D die frage is aber ob 2 on 2 die einzige möglichkeit is für abwechslung;) rollenspiel wär auch wieder mal etwas..aber da kommt immer die frage auf nach bevorteilten/benachteiligten rollen....

ich würde zwar auch dann mitmachen, aber roleplay is nich so mein ding...
lieber direkt auf die fresse.......:D
man könnte ja auch etwas noch nie dagewesenes machen:eek:

aber kein plan was.......:oops:
 
ja das is die grosse frage:D naja...scheiss drauf....mataziz wm endrunden system gefällt mir irgenwie:D warten wir mal auf andere meinungen..eben wägen der dauer..so könnte das turnier schon ewig lang gehn:D
 
ok Leute, wir wären 16, sollen wir bis 32 machen?

der vorschlag kam von COB
 
Thx, dass dir die Idee gefällt, aber eben, die Leute müssen Zeit haben.
 
Thx, dass dir die Idee gefällt, aber eben, die Leute müssen Zeit haben.

eben..aber ich denke mal..ein turnier is was spezieles...und wen man sich hier anmeldet mus man sichshcon bizzl zeit nehmen:D
 
zum vorschlag von matazi:

also gibt es dann 4 gruppen á 5 leute, 2 davon kommen weiter, dann sinds noch 8, was dann für KO system passen würde. das heißt dann aber, dass man 4 battles machen muss, bevor man ins KO system kommt^^, sprich das Turnier bestähe aus insgesamt 43 battles.. bisschen viel oder?^^

weil jeder gegen jeden bei 5 leuten is ziemlich viel^^

bei Spielern A-E:

AB
AC
AD
AE
BC
BD
BE
CD
CE
DE

= 10

und das ganze dann 4 mal, plus KO runden

=43
 
auf jedenfall kein schlichtes turnier gerne mit 32 teilnehmern,matazis idee hoert sich auch nicht schlecht an.
 
zum vorschlag von matazi:

also gibt es dann 4 gruppen á 5 leute, 2 davon kommen weiter, dann sinds noch 8, was dann für KO system passen würde. das heißt dann aber, dass man 4 battles machen muss, bevor man ins KO system kommt^^, sprich das Turnier bestähe aus insgesamt 43 battles.. bisschen viel oder?^^

weil jeder gegen jeden bei 5 leuten is ziemlich viel^^

bei Spielern A-E:

AB
AC
AD
AE
BC
BD
BE
CD
CE
DE

= 10

und das ganze dann 4 mal, plus KO runden

=43

Die, die aber nicht weiter kommen, müssen nicht battlen. Und ausserdem werden die, die weiterkommen gut sein. Und gute Texter haben genug Lines!
 
ja....geht lang.....aber der vorteil liegt dran dass wirklich nur die weiterkommen die sich bewährt haben...beim ko erwischst du einmal nnen schlechten tag und bist draussen
 
joa, es geht nich frum, das ein guter texter immer gute lines hat, sondern um das gewusel in der LBL, und die Juryhat dann auch alle Händel zu tun.

Also von mir aus können wirs probieren, wird dann auch noch schwer den Überblick zu halten.

Wer dann am besten wenns aus jeder Gruppe einen verantwortlichen gibt, der mir dann immer die Ergebnisse schreibt.

Habt ihr eigentlich schon überprüft ob es immer 2 Beste gibt, oder ob es sein kann, dass am ende alle gleich viel siege haben oder so, weil das wär ja grundvoraussetzung
 
ausserdem hab' ich an 5 Gruppen à 4 Leute gedacht.

ja, und dann hätten wir am ende 10 leute, und dann denk dasmal durch in sachen KO system, muss nämlich immer ne 2erpotenz sein, damits aufgeht

2
4
8
16
32
64
128
256
512
1024
.
.
.
 
Einverstanden!

Wie siehts dann eigentlich aus, Punkte Bewertung, also Sieg = 3 Punkte, Draw = 1 und ja verloren 0 natürlich?
 
jaw wir können es auch bei 16 belassen...dan 4 4er gruppen...dan komen 8weiter und es geht auf mitem KO system
 
also wird es sicher bei 16 gehalten?

ich mein akryl....cob usw....
wär schon spannender wenn die auch mitmachen würden, aber mir isses eigentlich eh egal
 
24...8 3er gruppen...dan müsst jeder nur 2mal in der gruppenphase und der erste kommt weiter.....dan sinds wider 8 fürs ko!!
 
klingt sehr gut mev, das wird wohl das beste sein, dann sollen akryl und cob und so aber mal ihren popo hierher bewegen, cob war ja schonmal da.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom