-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Obwohl großer Schaden entstand,
waren sie auf seine Phrasen gespannt wie Kinder auf Phantasia Land"


:cool:
 
also ich hab das snippet gehört und muss sagen respect ist echt geil
er hört sie bisschen an wie moses p
 
Original geschrieben von kleines monster


moses p rappt aber eindeutig länger als tone. moses p hat auch eindeutig schon vor tone rap platten veröffentlicht.

Das ist 'ne alte Geschichte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass das RHP die Jungs von Konkret Finn gebissen hat ohne Ende.

Da gab's auch genug dicke Luft...
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Das ist 'ne alte Geschichte. Es ist ein offenes Geheimnis, dass das RHP die Jungs von Konkret Finn gebissen hat ohne Ende.

Da gab's auch genug dicke Luft...

von einem offenen geheimnis zu sprechen finde ich etwas übertrieben. ich kenne diese geschichten auch sehr gut.
aber ich bin immer skeptisch, wenn weniger erfolgreiche rapper einem erfolgreichen rapper vorwerfen, bei ihm geklaut zu haben.
da spricht immer viel neid und das gefühl irgendwie ungerecht behandelt worden zu sein.
 
Original geschrieben von mariano
Kenn ihn eigentlich nur von den Curse Alben, kann also nich so
viel dazu sagen, außer dass seine aussprache nich so mein Fall is.

lyrisch finde ich ihn wirklich gut, würde meiner Meinung nach gut zu Bozz Music passen bzw. zu Wahrheit... ich werd mir in nächster mal mehr von ihm anhören und dann mir vielleicht sogar einen kauf erlauben.
 
Original geschrieben von kleines monster


aber ich bin immer skeptisch, wenn weniger erfolgreiche rapper einem erfolgreichen rapper vorwerfen, bei ihm geklaut zu haben.
da spricht immer viel neid und das gefühl irgendwie ungerecht behandelt worden zu sein.

Also komm', es ist ja wohl nicht zu leugnen, dass Moses mit dem RHP auf einmal ganz andere Klänge anstimmte, als seine vorherigen Solo-Release offenbarten. Auf einmal war er der harte Chabo, der die anderen Legga disste und doggte...
Mir is' das ganze egal, weil ich beide Crews totfeier, aber man muss sich einfach eingestehen, dass Moses und Thomas die KF-Jungs gebissen haben bis zum Gehtnichtmehr.

Aber wie gesagt...wen kümmert's, in Frankfurt wissen wir sowieso alle wo's herkommt - das reicht ;-)
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL

würde meiner Meinung nach gut zu Bozz Music passen bzw. zu Wahrheit...

Tone macht mittlerweile eine ganz andere Art des Battleraps. Auch technisch ist er mittlerweile anders drauf, als die BOZZ-Chabos.
Früher, als die Nordi-Jungs alle noch auf Double-Time waren, damals hätte es gepasst, aber jetzt sind die Unterschiede zu gross, als dass man ihn irgendwie in die Crew einbetten könnte.

Zwar hat er auch den kompromislosen "Geh' mir aus den Augen, sonst gibt's Baggefudda"-Stil, er präsentiert es mittlerweile aber einfach ein bisschen anders.
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Also komm', es ist ja wohl nicht zu leugnen, dass Moses mit dem RHP auf einmal ganz andere Klänge anstimmte, als seine vorherigen Solo-Release offenbarten. Auf einmal war er der harte Chabo, der die anderen Legga disste und doggte...
Mir is' das ganze egal, weil ich beide Crews totfeier, aber man muss sich einfach eingestehen, dass Moses und Thomas die KF-Jungs gebissen haben bis zum Gehtnichtmehr.

Aber wie gesagt...wen kümmert's, in Frankfurt wissen wir sowieso alle wo's herkommt - das reicht ;-)

in meinem teil frankfurts sind eigentlich alle skeptisch, was diese biter vorwürfe betrifft, aber das sagte ich ja schon
 
tone wird zwar irgendwie voll vererht von vielen, aber so überzeugt hat mich sein kram noch nich, ich hab lediglich "warum rappst du, reimroboter und würd ich nich rappen" gehört...textlich find ichs teilweise sehr flach...aber das album kauf ich mir trotzdem, grade weil er so gelobt wird, wenns kacke is SEID IHR SCHULD!!! dass ich mir das gekauft hab... :)
 
Original geschrieben von Teetrinkah
textlich find ichs teilweise sehr flach...

Hm? Du scheinst zwar nur die Battletracks zu kennen, aber selbst die sind doch beispielhaft für Battletexte. Keine Beleidigungen, sondern gute Sprachbilder in Kombination mit exzellenten Reimen, welche jedoch nicht so wirken, als wären sie nur des Reims wegen gewählt.

Oder was meinst Du mit "flach"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten