-- T O N E --

Status
Not open for further replies.
frage: lohnt es sich sein album zu holen ode nich, ........................................
 
verkaufsrang 402?? omg, was geht ab ??

KAUFEN...is definitiv das album des jahres, da is ONE nix gegen.
 
allein schon wegen den Versandkosten bestell ichs mir nicht bei mzee!

Yeah, genau am 8.8. bin ich ausm Urlaub zurück, wird sofort bestellt!
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
verkaufsrang 402?? omg, was geht ab ??

KAUFEN...is definitiv das album des jahres, da is ONE nix gegen.

Auf jeden Fall! Die machen extra ein billigen Preis und niemand kauft sich es!
Also ich hab beide bestellt(Maxi+Album)
 
es gibt ja auch ne vinyl version von "Reimroboter",was ist da alles drauf?außerdem sollte doch eine "Zukunftsmusik" EP(auch vinyl) anfang juli erscheinen,was ist damit?

das album ist übrigens genial.ich bestells nicht,ich hols mir im laden.standard
 
Soweit ich weiß gab es da Probleme mit der Spayer-Vorlage und mit der Produktion der Hülle...
 
manmanman ihr müsst euch alle tone album bestellen!!! das ding muss die verkaufszahlen zersprengen!!
also mindestens platz 1 hier hat das ding verdient!!! unter hiphop kennern ist tone schon seid jahren die nummer 1 und mich kotzt das an das auf dieser seite auf der eigentlich nur leute der szene abhängen das ding nicht mit der pole position der charts gewürdigt wird!!!
also kauft euch das ding es lohnt sich und nicht runterladen das ist doch scheisse!!!!

:mad: ;) :mad:
 
Original geschrieben von Da Stylez
manmanman ihr müsst euch alle tone album bestellen!!! das ding muss die verkaufszahlen zersprengen!!
also mindestens platz 1 hier hat das ding verdient!!! unter hiphop kennern ist tone schon seid jahren die nummer 1 und mich kotzt das an das auf dieser seite auf der eigentlich nur leute der szene abhängen das ding nicht mit der pole position der charts gewürdigt wird!!!
also kauft euch das ding es lohnt sich und nicht runterladen das ist doch scheisse!!!!

:mad: ;) :mad:

Der Move ist halt: Wenn MTV das Video ablehnt, dann kann der Mann einfach wenig reissen. Solche Klappspaten! Ernsthaft. Sollen sie halt ein Fler-Video weniger spielen...
 
Man, was stehen auf einmal alle auf Tone? In den alten Zeiten wollt den doch auch niemand hören und auf einmal hören die Leute gar net mehr auf, den zu loben. Da stimmt doch was net. Habt ihr den mal bei den alten Konkret Finn-sachen gehört? Furchtbar! Ok die Features bei Roey Marquis Ming LP waren tight, aber des waren auch die einzigen guten Tracks, die ich mit Tone kenn. Grüße KILI
 
Original geschrieben von Da Stylez
manmanman ihr müsst euch alle tone album bestellen!!! das ding muss die verkaufszahlen zersprengen!!
also mindestens platz 1 hier hat das ding verdient!!! unter hiphop kennern ist tone schon seid jahren die nummer 1 und mich kotzt das an das auf dieser seite auf der eigentlich nur leute der szene abhängen das ding nicht mit der pole position der charts gewürdigt wird!!!
also kauft euch das ding es lohnt sich und nicht runterladen das ist doch scheisse!!!!

:mad: ;) :mad:


würd es mir ja soooo gern kaufen...aber hab halt grad net so viel kole! was kostet es denn
 
Original geschrieben von Kili
Habt ihr den mal bei den alten Konkret Finn-sachen gehört? Furchtbar!

???

Also...wie schon gesagt: Ich hab' schon die "Ich diss' Dich" und die beiden waren einfach NUR krass. Schon damals hatten die bessere Texte und Flows, als die meisten Leute heute haben...
 
Original geschrieben von Kili
Man, was stehen auf einmal alle auf Tone? In den alten Zeiten wollt den doch auch niemand hören und auf einmal hören die Leute gar net mehr auf, den zu loben. Da stimmt doch was net. Habt ihr den mal bei den alten Konkret Finn-sachen gehört? Furchtbar! Ok die Features bei Roey Marquis Ming LP waren tight, aber des waren auch die einzigen guten Tracks, die ich mit Tone kenn. Grüße KILI

also was willst du eigentlich...
1. wir loben tone schon immer und er ist schon immer als flowkönig bekannt er wird speziell von den bekannten künslern seid jahren als der beste rapper gelobt da kannst du dir o-töne von azad, kool savas, samy undundund anhören.
2. ja ich kenn die alten konkret finn sachen und ich finde sie ober krass!! ich stelle da mal ne gegenfrage: kennst du irgendwas in sachen battlerap von 1992 oder früher das mit konkret finn nur nahezu mithalten kann??
3. nicht nur die features mit roey marquis sind der hammer auch die feats mit mit curse, d-flame, xavier naidoo, azad etc waren der wahnsinn.

aber jedem seine meinung ich kann nur jedem ans herz legen sich das album anzuhören weil es meiner meinung nach flowtechnisch ein meilenstein ist.


und zu dem video von reimroboter..
wurde das wirklich abgelehrn?? ich hab da gar nichts drüber gehört und auf mtv.de machen sie ja sogar werbung für tone....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom