-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Zu diesem Typen muss ich jetzt einfach mal einen Thread auf machen.

Tone ist für mich einfach einer der Besten, die es zur Zeit gibt.

Am 07.08.2005 wird er sein Debut-Solo "Zukunftsmusik" über Beats Around The Bush veröffentlichen. Features wird es u.a. von Azad, J-Luv und Xavier Naidoo.
Seine Single "Reimroboter" wird am 25.07.2005 released.
Seine erste Websingle "Würd ich nicht rappen", zu der auch ein Video gedreht wurde, gibt es seit 30.05.2005 bei iTunes zu kaufen.
Manche Leute kennen ihn warscheinlich auch noch aus Konkret Finn Zeiten mit Iz, mit dem er u.a. die Single "Ich Diss Dich" über Def Jam Germany veröffentlichte.

Tones HP [www.reimroboter.de] u.a. mit einem Remix zu "Reimroboter". -> Downloads // Audios.

Tone feat. Azad & Yassir - Würd ich nicht rappen [Video]


Covers:

Zukunftsmusik

Reimroboter


Weiter Infos

Werde das Juice Interview mit ihm mal einscannen und hochladen. Poste das dann später.

Was haltet ihr von Tone? Und was erwartet ihr von seinen nöchsten Releases?

Das Album und die Single kann man bei Amazon bereits für wenig Geld vorbestellen.

Gruß
NW

PS: Ich werde alle Posts löschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Bitte, falls ihr ihn nicht mögt, bitte eine Begründung dazu schreiben. Geschmäcker sind verschieden.

Juice Interview:

1
2
3



TRACKLIST VOM ALBUM


TONE - ZUKUNFTSMUSIK

1.Intro
2.Zu Arm
3.Von Weit Her featuring MAGIC
4.Skit 1
5.Reimroboter
6.Versteckter Feind featuring J-LUV
7.Tanz Für Mich featuring DÜS-MAN
8.Ekelerregende Raps
9.Süsses Gift featuring PARI SAMAR
10.Würd' Ich Nicht Rappen featuring YASSIR & AZAD
11.Schick Mir' Nen Engel featuring XAVIER NAIDOO
12.Warum Rappst Du?
13.Hände Hoch featuring SOPHIA
14.Du Brauchst Mich
15.Magische Worte
16.Griff Nach Den Sternen featuring BINTIA
17.TONE
18.VIDEO-CLIP - Reimroboter
19.VIDEO-CLIP - Würd Ich Nicht Rappen
20.TONE Dokumentation - Short Film


NEU

Zukunftsmusik SNIPPET#


TONE Showcase

TONE Präsentation


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reimroboter Video

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja tone is schon echt krass am limit
wahrscheinlich einer der wenigen die auf deutsch rappen, wo du's nem ami zeigen kannst, der nich ein wort versteht, aber trotzdem den drang nach headbangen verspürt

zukunftsmusik wird definitiv auch mein erstes album seit langem sein, was ich mir kaufen werde
schade daß es so spät kam, er hätte schon 2000 oder so eine legende aus sich machen können, aber wahrscheinlich ist er's schon ;)
bin mal gespannt ob das orginal zu reimroboter mit dem rmx mithalten kann... echt so'n simpler beat aber so wahnsinnig macht :cool:

ich wart'+freu mich jedenfalls aufs release :)
lg
DD
 
Kenn ihn eigentlich nur von den Curse Alben, kann also nich so
viel dazu sagen, außer dass seine aussprache nich so mein Fall is.
 
Original geschrieben von mariano
Kenn ihn eigentlich nur von den Curse Alben, kann also nich so
viel dazu sagen, außer dass seine aussprache nich so mein Fall is.

Dafür habe ich ja die ganzen Links reingestellt. Damit die Leute, die ihn nicht kennen, einen Eindruck bekommen.
 
Der Typ ist so unglaublich. Alter unfassbar. Wartet nur bis ihr Zukunftsmusik hört. Tone packt in seine Texte so unfassbar viele Reime die immer so genau passen... Unglaublich. Da ist kein einziger Reim erzwungen und die Texte sind so genial. Die Flows so böse... kann man schwer in Worte fassen :D :eek:

PS: Habt ihr ihn schonmal Live gesehn? Ich, ja. :cool:
 
Also er ist sicherlich nicht schlecht aber nicht so mein Fall!! Seine Stimme gefällt mir nicht so!!
 
hmm ma abgesehen davon das er lispelt..
(was mir nix ausmacht, gegenteil kommt sogar ma anders als der rest)

macht der ma heftig bomben lyrics...

hab mir grad video von "würd ich nicht" reingezogen,
er macht geile geile vergleiche

wie ein aufgeplatztes Würschen im Blaulicht
usw...

Wer macht denn den beat?
der burnt ma derbe!!!
 
Yeah! Freu mich aufs Album! Kenn Tone bisher nur aus Features. Kennt ihr noch "Cherubim"? Mördertrack! Und die Parts von Tone!
Sein Hesischä Dialekt is auch cool :cool:
Video musssch mir direkdema reinziehe
 
Tone is dope ohne Frage, seine Flows sind zum größten Teil echt Hammer wie schon erwähnt. Ich glaub ich werd mir seine Platte kaufen!
 
Hier mal n Paar Lyrics aus "Cherubim":

Wir haben definitiv bessere Beats und sind wie besessen das Biest niederzumetzeln wie in Resident Evil.
Besser du fliehst du Depp, denn wir schießen Sätze präzise!
:eek:
 
Ich hab's Konkret Finn Album, da gefällt er mir schon. Eben geiler Frankfurt Style. Wenn ich nicht rappen würd' ist ein hammer Track mit den beiden Featuregästen. Beat ist stani, Flowmäßig geil. Hat auf jeden Fall was drauf der gute Tone. Justus und Fuman haben sich ja eh schon entschuldigt, dass sie immer das N-Wort benutzt haben. Das neue Album werd' ich mir auch mal zulegen..
 
Original geschrieben von K.-C.
Tone is dope ohne Frage, seine Flows sind zum größten Teil echt Hammer wie schon erwähnt. Ich glaub ich werd mir seine Platte kaufen!



word!
 
yüah,gar nich gedacht, dass er so beliebt is :)
die platte steht am tag 1 in meim cd regal :]
 
tone liefer da echt nen bombenalbum :)

wird auf jeden fall gekauft...
 
tone ist hammer dope. endlich mal wieder der einer der rap macht !!!!
 
tone is der eigentliche boss in frankfurt (und auch in deutschland).....auf ewig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten