T-LoCo Beats @ mzee

Easy G

Also, ich hab angefangen zu hörn...fands erstma ganz cool, dachte so, ah jetzt kommt so nen fettes Intro und gleich geht der beat richtig ab...ABER, leider nein, es blieb so, der Beat kommt gar net in Fahrt, der Druck fehlt. Die Kick zum Bleistift ist viel zu lasch, Snare auch irgwndwie.
Ansich haben die Instrumente nen coolen Sound, aber da fehlt der pepp...

Naja, kannst ja auch mal (wieder?) bei mir vorbeischaun

Jonny
 
Re: Easy G

Original geschrieben von DJ_Jonny
Also, ich hab angefangen zu hörn...fands erstma ganz cool, dachte so, ah jetzt kommt so nen fettes Intro und gleich geht der beat richtig ab...ABER, leider nein, es blieb so, der Beat kommt gar net in Fahrt, der Druck fehlt. Die Kick zum Bleistift ist viel zu lasch, Snare auch irgwndwie.
Ansich haben die Instrumente nen coolen Sound, aber da fehlt der pepp...

bleistift? du meintest beispiel :p

aber ansonsten 100% genau meine meinung... so was solls geben

check auch ma bei mir mal
 
zu Bleistift ist eine Redewendung die man nicht ernst nehmen soll, natürlich ist damit beispiel gemeint. Das war nen extrem witziger Witz von mir, bitte lachen :D ;)
 
also die snare bei trust me mag ich nicht, die kurzen töne klingen offbeat beim übergang

vocal is nice

beim pumpbeat klingen die trompeten so nach furzkissen:D nich böse gemeint is mir nur dazu eingefallen, insgesamt dominieren sie aber sehr stark finde ich, wär vielleicht nich schlecht wenn du sie an manchen stellen ganz raus lässt, sonst wirds zu eintönig
 
Also kann mich da Teichos nur anschließen. Man wartet auch bei diesem Track auf nen geilen Übergang wo dann auch nen richtig schöner Kick einsetzt und die Melodie sich ein wenig abwechselt. So aber ganz gut von der Idee her.
Bei Trust me sind die Vocals recht cool. Aber an der Snare muss was gemacht werden und soweit ich das höre ist das Klavier nicht immer im richtigen Timing und klingt ein bißchen gar langweilig, da geht irgendiwe noch ein zweites ab :)
greetz, Pimp
demograffics
 
Pump:

die Posaunen kommen ja krass, nur gehen die Drums fast komplett unter...
Was ist das für ein G-Funk Ton
Son Ding such ich schon lange...schick mir doch mal ne PM !

Trustme:
Schon wieder dieses Teil am Anfang...ich will das haben

Ich würd die Stimme vielleicht nicht so oft einsetzen...vielleicht halb so oft: die pusht das ganze Ding nämlich ganz schön.

You on da right track, würd ich mal sagen !
 
Zurück
Oben Unten