T-LoCo Beats @ mzee

boogie: coole instrumente, melodie simpel aber gut, drums etwas zu lasch, sonst ok.

bauer: vom ansatz her, nur hätte ich die synthies rausgelassen und eine virtuose melodie gespielt mit dem klavier, ein bischen viele effekte, drums auch hier etwas dünn.

fly: auch ne simple melodie, aber ganz schön ab dem part mit den strings. drums gefallen mir auch hier nicht wirklich.

joa..check mal mein zeugs ;)
 
boogie:: ganz witzige Idee. West Coast gesumme ist aber nicht so toll. Drums könnten etwas mehr in den Vordergrund. Snare saugeil(kannst die mir schicken??)

fly:: hört sich irgendwie nach ejay an. Drums viel zu leise.

rng:: Melodie ganz cool. Aber irgendwie gehn die drums wieder total unter

sigde:: Melodisch wieder ok. aber druuuuuums!!!

stress:: drums sind cool gesetzt. Melodie gefällt mir diesmal nicht so

bauer:: Instrument saugeil. Irgendwie fehlt was.

revangier dich bei mir hier
 
drunk: zu trocken das ganze musst mehr mit reverbs arbeiten das klingt noch zu sehr aus der konserve. ich bi nselbst ein nonsampler udn bau alles selber. aber damit die atmospheren besser klingen undbedingt mehr mit reverbs arbeiten. da in der natur nichts furztrocken klingt ya know ;)

weiter so

peace
 
kann mich meinem vorredner anschließen, was DRUNK betrifft...
trotzdem is der beat schon cool, und würde ein wenig verbessert wahrscheinlich noch geiler kommen!

wär echt daran interessiert, was drauf zu starten, vorausgesetzt du vergibst deine beats überhaupt...

meld dich ma per pm...

hier n audio
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=102450
 
Also "Drunk" find ich von den Sounds und der Melodie her ganz cool, ist mir aber bissl zu abgehack, aber sonst ziemlich gut der Beat.

Pump hat auch ne sehr gute melodie, aber mir fehlt noch ein bischen ne bassdrum.

deine Melodien gefällen mir aber ziemoich gut

:D
 
also deine NEU-beatz sind gut komponiert...allerdings war der Drunk bei meinem handy als standartklingelton dabei...wirst wohl ein sony ericsson besitzen ;)

dein abmischnung lässt aber noch sehr zu wünschen übrig...hört sehr matschig an...daran solltest du zunächst arbeiten...dann werden deine beatz routinierter und einfach generell besser klingen!

gib mir au mal feedback ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=103493


greez peez
 
Original geschrieben von Mecciaz
allerdings war der Drunk bei meinem handy als standartklingelton dabei...wirst wohl ein sony ericsson besitzen ;)

muss ich mir dann sehr überlegen, ob ich was druaf mach...ich besitze leider kein
sony ericsson, daher konnt ich das ja net ahnen ;)
 
Zurück
Oben Unten