LP T.I. - No Mercy

In seiner zweiten Woche ist das neue Album von T.I. 17 Positionen gefallen. No Mercy verkaufte sich diese Woche 69.400 Mal und landet damit auf Rang 21. Ingesamt sind 229.100 Kopien des Albums verkauft worden.


damn der ist ja richtig derbe gefloppt,scheint ihm änhlich zu gehen wie weezy,so ein knastaufenthalt ist wohl doch nicht so gut für die karriere wie viele rapper meinen :D

Weezy hatte doch keinen Flop? Oder meinst du I'am Not A Human Being, was über 450.000 Einheiten verkauft hat obwohl es kaum Promo gab, weil er im Knast war und es ursprünglich gar nicht als Album erscheinen sollte. :O
 
Könnte mir evtl. jemand bitte mal die Singles des Albums auflisten. Ich hab da gar nichts bisher so mitbekommen.
Ich hab glaube 2 Videos gesehen allerdings soweit ich mich erinnern kann war ein video davon keien wirkliche Singleauskopplung.Und wird es noch ein Castle Walls Single geben?
 
Könnte mir evtl. jemand bitte mal die Singles des Albums auflisten. Ich hab da gar nichts bisher so mitbekommen.
Ich hab glaube 2 Videos gesehen allerdings soweit ich mich erinnern kann war ein video davon keien wirkliche Singleauskopplung.Und wird es noch ein Castle Walls Single geben?

Single 1: Get Back Up (featuring Chris Brown)

Single 2: No Mercy (featuring The-Dream)
 
gehört für mich zu den enttäuschungen des jahres....zusammen mit drakes thank me later...beides platten von denen ich mir ne menge versprochen habe, aber die ich kaum öfter als 3 mal durchhhören wollte....

thats all she wrote und caste walls sind meine favs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also obs jetzt wirklich sooo ein Flop war?
Ich mein durch Eminems Verkaufszahlen und druch Kanyes sehr guten haben wir jetzt ne andere Sicht drauf.Aber ein 50 cent und Rick ross haben in die ersten 2 wochen so um die 160k verkauft.Klar sollte man einen Rick Ross nicht mit nem T.I vergleichen aber so sind momentan die Verkaufszahlen.Ich denke Kanye hat viel seinem Video und dem Hype zu verdanken und Eminem wird immer mind. 500.000 verkaufen. Ich denke T.I wird die nächsten 2 Monate schon noch auf 400.000 kommen.Das dumme allerdings man merkt T.I ist in vergessenheit geraten darum auch die relativ kleinen Verkaufszahlen das heißt fürs nächste Album wird er es nochmal doppelt so schwer haben viel zu verkaufen.

ich würde es schon als flop bezeichnen,da t.i. einer der ganz wenigen rapper ist,die in den usa noch platin gehen.die verkaufszahlen werden so oder so immer schlechter,dagegen kann man nichts machen.aber t.i. kann man oder man muss ihn besser gesagt mit jigga und kanye vergleichen,weil sein letztes album sich mehr als 2 mio mal verkauft hat.das haben weder west noch jay geschafft.vielleicht wird er gerade noch so gold gehen,aber mehr wohl nicht mehr.ihm hat halt einfach eine single gefehlt,man hatte halt das gefühl gehabt,dass sich keine sau für das album intressiert.sieht man auch hier bei mzee,sonst werden die t.i. alben immer eifrig diskutiert und jetzt hat er noch keine 100 kommentare.ich habe ja selbst nicht viel von dem album gewusst,also war das ding auch marketingtechnisch ein flop:(.
 
aber is doch seine eigene schuld....er sitzt doch eh ständig im gericht und im knast...da bleibt wohl keine zeit mehr für promo....

es wäre ganz einfach gewesen...im august releasen ....got your back als erste single, castle walls als zweite single -> platin record

got your back lief doch auch gar nich scheiße...wie auch bei so nem toomp beat....das hätte 100 % funktioniert :oops:
 
Obwohl T.I. gerade im Knast sitzt konnte sich sein aktuelles Album No Mercy mit 32.600 verkauften Kopien diese Woche um zehn Plätze auf Rang 14 verbessern. In dem Monat seit der Veröffentlichung hat sich das Album 333.300 Mal verkauft.
 
T.I.s neustes Album No Mercy ist ebenfalls gefallen. Mit 19.300 Verkäufen platzierte es sich diese Woche auf Rang 19. Insgesamt sind 352.600 Einheiten des Albums verkauft worden.
 
so übel ist das ja gar nicht...

also für t.i. verhältnisse ist das doch ganz schon übel.hätte gedacht,dass der locker platin geht,aber der wird wohl gerade so gold gehn.

T.I., der momentan hinter schwedischen Gardinen seine Zeit verbringt, ist mit seinem Album No Mercy um fünf Plätze auf Rang 24 gefallen. 14.800 Einheiten des Album sind diese Woche verkauft worden. Seit der Veröffentlichung vor 6 Wochen sind insgesamt 367.400 Einheiten abgesetzt worden.
 
Für den momentan inhaftierten T.I. ging es mit seinem aktuellen Album No Mercy ebenfalls um zwei Positionen runter auf Platz 26. Es verkaufte sich diese Woche 14.100 Mal und erhöhte damit die Gesamtzahl auf 381.500.
 
Für No Mercy, das aktuelle Album vom momentan inhaftierten T.I. ging es diese Woche mit 13.400 Verkäufen um fünf Plätze runter. Seit der Veröffentlichung von No Mercy im Dezember sind 395.000 Kopien des Albums verkauft worden.
 
Für No Mercy, das aktuelle Album vom momentan inhaftierten T.I. ging es diese Woche mit 13.400 Verkäufen um fünf Plätze runter. Seit der Veröffentlichung von No Mercy im Dezember sind 395.000 Kopien des Albums verkauft worden.

Bist du die, die für hiphop.de diese Berichte schreibt? :)
 
Abgesehen welche Sicherheitstrackhonk sich diese Woche die LP von T.I. kaufte, ich finde das Teil geht großteils sehr gut rein. Ist halt mehr "Ellbogen aus dem Fenster" GTI Hiphop, aber Tracks wie Welcome to the World, That's All She Wrote und auch Castle Walls sind Bombe!
 
Mich würde mal interessieren warum es "No Mercy" nicht im deutschen iTunes Store gibt!
 
Zurück
Oben Unten