LP T.I. - No Mercy

Single? Wo steht denn man das? Du bist ein Horst.
Außerdem sind das nur Ausschnitte vom "Takers" Movie.
 
So nen richtigen Hype scheint das Album nicht auszulösen. Vielleicht liegts an T.I.s momentaner Situation, aber bei den letzten Alben schien da mehr zu gehen...
 
also sein letztes album ist komplett an mir vorbeigegangen.das lag halt vor allem an den super poppigen singles live your life und whatever you like,die mir beide überhaupt nicht gefallen haben.aber ansonsten bin ich ein großer t.i. fan,seine anderen alben hab ich alle richtig gefeiert,insbesondere king,was definitiv ein klassiker ist.ich verstehe auch nicht,warum das album erst jetzt kommt,obwohl diese single mit chris brown doch schon länger draussen ist,ich glaube sogar,dass ich das teil schon im sommer gehört habe :confused:.
 
also sein letztes album ist komplett an mir vorbeigegangen.das lag halt vor allem an den super poppigen singles live your life und whatever you like,die mir beide überhaupt nicht gefallen haben.aber ansonsten bin ich ein großer t.i. fan,seine anderen alben hab ich alle richtig gefeiert,insbesondere king,was definitiv ein klassiker ist.ich verstehe auch nicht,warum das album erst jetzt kommt,obwohl diese single mit chris brown doch schon länger draussen ist,ich glaube sogar,dass ich das teil schon im sommer gehört habe :confused:.

:confused: Das ist schon ein Album weiter min jung.:D
 
T.I. hat echt komplett seinen Reiz verloren für mich, früher hat er echt perfekte Musik gemacht zum Kraft tanken, auf "King" war ein Brett nach dem anderen und jetzt bringt der so ein Schnarchnasen Album raus :thumbsdown: "Paper Trail" hatte ja wenigstens noch Dinger wie "Louis Rag" und "Swagga Like Us" aber das hier ist echt ein Witz :(
 
is schon ne gelungene platte, aber hat meine erwartungen nich ganz erfüllt. "castle walls" und "how life changed" sind richtíg großartig, "i can`t help it", "no mercy", "poppin bottles" und "that`s all she wrote" auch gelungen.
aber sind auch n paar eher schwache nummern drauf wie "strip" oder die beiden nummern, die die neptunes gemacht ham. zwar is der beat zu "amazing" i-wie geil, aber die hook is scheiße.
im großen und ganzen geht das album aber klar.
 
So nen richtigen Hype scheint das Album nicht auszulösen. Vielleicht liegts an T.I.s momentaner Situation, aber bei den letzten Alben schien da mehr zu gehen...

bin mal gespannt wieviel er verkauft,ist bei ihm wohl ähnlich wie bei weezy ,dass er durch den knast keine wirkliche promo machen konnte.zudem sind seine bisherigen singles nicht so eingeschlagen wie erwartet.deswegen glaube ich kaum,dass er seinen erfolg wiederholen kann und wieder doppelplatin gehen wird.ihm fehlt halt einfach der hype der letzten alben.
 
Ich glaube auch nicht, dass dieses Album jetzt so einen großen Hype auslösen sollte, sondern eher, damit die Leute ihn nicht vergessen und über ihn gesprochen wird. Das Album klingt für mich auch so, als hätte es viel weniger gekostet als Paper Trail, auch durch die eher bescheidenen Videos, daher ist es schon OK, wenn es sich nicht so gut verkauft. Ich glaube wenn T.I.'s Label unbedingt den Hype von Paper Trail hätte wiederholen wollen, hätten sie es auch geschafft.
 
Ich glaube auch nicht, dass dieses Album jetzt so einen großen Hype auslösen sollte, sondern eher, damit die Leute ihn nicht vergessen und über ihn gesprochen wird. Das Album klingt für mich auch so, als hätte es viel weniger gekostet als Paper Trail, auch durch die eher bescheidenen Videos, daher ist es schon OK, wenn es sich nicht so gut verkauft. Ich glaube wenn T.I.'s Label unbedingt den Hype von Paper Trail hätte wiederholen wollen, hätten sie es auch geschafft.

Der hat da Eminem, Kanye und die Aguilera drauf :D Ganz günstig wird der Spaß also wohl nicht gewesen sein.
 
alter wie krass der Eminem Part ist :eek:
How Life Changed is auch noch ne schön poppige Nummer...joa aber kommt halt alles nicht an King ran
 
ich finde, "how life changed" is so ne richtig geile smoothe down south-nummer, in der viel seele steckt. als poppig würd ich das überhaupt nich bezeichnen. ;)
 
In seiner zweiten Woche ist das neue Album von T.I. 17 Positionen gefallen. No Mercy verkaufte sich diese Woche 69.400 Mal und landet damit auf Rang 21. Ingesamt sind 229.100 Kopien des Albums verkauft worden.


damn der ist ja richtig derbe gefloppt,scheint ihm änhlich zu gehen wie weezy,so ein knastaufenthalt ist wohl doch nicht so gut für die karriere wie viele rapper meinen :D
 
In seiner zweiten Woche ist das neue Album von T.I. 17 Positionen gefallen. No Mercy verkaufte sich diese Woche 69.400 Mal und landet damit auf Rang 21. Ingesamt sind 229.100 Kopien des Albums verkauft worden.


damn der ist ja richtig derbe gefloppt,scheint ihm änhlich zu gehen wie weezy,so ein knastaufenthalt ist wohl doch nicht so gut für die karriere wie viele rapper meinen :D

frag ma dmx;)
 
In seiner zweiten Woche ist das neue Album von T.I. 17 Positionen gefallen. No Mercy verkaufte sich diese Woche 69.400 Mal und landet damit auf Rang 21. Ingesamt sind 229.100 Kopien des Albums verkauft worden.


damn der ist ja richtig derbe gefloppt,scheint ihm änhlich zu gehen wie weezy,so ein knastaufenthalt ist wohl doch nicht so gut für die karriere wie viele rapper meinen :D

Also obs jetzt wirklich sooo ein Flop war?
Ich mein durch Eminems Verkaufszahlen und druch Kanyes sehr guten haben wir jetzt ne andere Sicht drauf.Aber ein 50 cent und Rick ross haben in die ersten 2 wochen so um die 160k verkauft.Klar sollte man einen Rick Ross nicht mit nem T.I vergleichen aber so sind momentan die Verkaufszahlen.Ich denke Kanye hat viel seinem Video und dem Hype zu verdanken und Eminem wird immer mind. 500.000 verkaufen. Ich denke T.I wird die nächsten 2 Monate schon noch auf 400.000 kommen.Das dumme allerdings man merkt T.I ist in vergessenheit geraten darum auch die relativ kleinen Verkaufszahlen das heißt fürs nächste Album wird er es nochmal doppelt so schwer haben viel zu verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten