LP T.I. - No Mercy

Danja drauf? Sehr gut, hab den irgendwie total vergessen, aber der hatte mit "Tell Em I Said That" schon so einen guten Track mit T.I..
 
Danja drauf? Sehr gut, hab den irgendwie total vergessen, aber der hatte mit "Tell Em I Said That" schon so einen guten Track mit T.I..

Hurt fand ich sogar noch besser.
Der Neue zählt für mich aber eher zu den schwächeren Tracks auf dem Album, obwohl der Beat okay ist.
 
Ein Christina Aguilera Feature ?:thumbsdown:
warum werden neuerdings pop-müll-artists wie christina aguilera, rihanna, pink oder drake auf rap-alben gefeaturet... find ich sehr schwach.
 
der track mit christina is einer der besten...

fands album aber beim ersten hören eher durchschnittlich und kein vergleich zu paper trail
 
was hat denn bitte Jim Jonsin da bitte für ein kranken Beat drauf,erinnert mich an alte Missy Elliott Beats,dope!
auch der Rest kann sich sehr sehen lassen,ich glaub nicht das das Album untergehen wird,dafür isses von der Qualität her zu gut.
 
also nach 3-4 hördurchgängen bin ich doch sehr sehr enttäuscht!
wollte es mir eigentlich kaufen, aber davon werd ich wohl doch von absehen!

er setzt im moment die tradition fort, dass nach jedem guten album ein mittelmäßiges kommt!
King war grandios, auf T.I. Vs. T.I.P. waren eigentlich alle tracks "gut", aber so richtig in erinnerung ist es doch nicht geblieben, von Paper Trail kannte ich schon zu viele tracks vorher, aber im Endeffekt war das auch richtig klasse, hab es mir letzte woche noch mehrmals angehört!

...und jetzt kommt er mit sowas, ich meine das hätte richtig böse werden können, er hat doch in den letzten 2 jahren nach paper trail genug scheiße durchgelebt, jetzt heisst es aber wieder "shawty take ya clothes off in the clöb":O

und wer hat eigentlich die trackreihenfolge zusammen gestellt?
der erste track geht richtig nach vorne, dann wirds beim 2.+3. langsamer, dann wieder mehr nach vorne, dann wieder ruhiger... ständig ein auf und ab! ein hörfluss kommt nie auf, einen roten faden hat das ding auch nicht!
für mich irgendwie eine der enttäuschungen des jahres!

ich hoffe er kommt im knast wieder zu Sinnen und droppt danach wieder nen gutes album! gut rappen hat er ja eigentlich drauf!

beste tracks: "Welcome To The World", "That's All She Wrote", "Castle Walls"
hörsturz bei "Amazing" und "Lay Me Down" (es passt irgendwie nicht zu T.I.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album war doch n Schnellschuss, die Single mit Chris Brown ein Witz, klingt nach 90er billig R'n'B, mir gefällt das ganze Produkt nicht (Hi Samy), von Anfang an stand das Album unter keinem guten Stern (Singlewahl, Knast, Drogen, etc.), hört man ihm auch an. NEXT!
 
"King" ist auch son bisschen T.I.'s "Illmatic", daran wird er einfach immer gemessen werden :D Aber "No Mercy" ist größtenteils halt echt schrott, halte sehr viel von ihm, aber ich habe dieses Jahr schon Free-Releases gehört die mich mehr umgehauen haben, von daher wirds auch nicht gekauft.
 
tja tip ist selbst dran schuld...nicht so dumm sein nicht in den knast das ding mit xtina als single raushauen und das album geht auf 1 bin ich mir sicher..!!!!!!
 
na ich denke auf die 1 wird er schon einsteigen, würde mich schon wundern wenn nicht, dafür ist er einfach noch zu relevant!
Aber so erfolgreich wie "Paper Trail" wirds nie und nimmer, vor allem auch weil er selber keine promo machen kann.

"Castle Walls" soll aber die nächste single werden!
 
Der Danja-Beat ist unglaublich geil!
Der Track mit Chris Brown ist auch sehr geil.
Und der von Toomp ist auch top!

So richtig hab ich noch nicht reingehört, aber das ist der Ersteindruck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten