T.I. macht großes Kino

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
[float=left]
ti.jpg
[/float] T.I. wird in die Fußstapfen von [ssuche]Eminem[/ssuche] und [ssuche]50 Cent[/ssuche] treten und sein Leben auf die Kinoleinwand bringen. Dabei wird Clifford Harris, so sein bürgerlicher Name, sowohl die Hauptrolle übernehmen als auch als Superviser bei der Entstehung des Films tätig sein.

Der Unterschied zu Eminems "8 Mile" und Fiftys "Get Rich Or Die Trying" soll laut T.I. in der realistischeren Darstellung des Ghettolebens liegen:

"I think it'll be more dramatic than '8 Mile' and more action-packed. My trouble was a little more extreme; getting in shootouts, going to jail, selling dope. Em had domestic problems; I had ghetto problems."
Neben der filmischen Karriere geht es aber auch musikalisch weiterhin vorran. [ssuche]T.I.[/ssuche] veröffentlicht am 28. Juni den Soundtrack zum Film "Hustle & Flow" über sein eigenes Label Grand Hustle Records, bevor er sich wieder an die Arbeit für sein - für diesen Herbst geplantes - Solo-Album "The King" begibt. (unsere News vom 23.05.05)

Quelle: www.sohh.com
 
naja dann soll er mal gut seine rolle spielen...
 
was hat den der so tolles erlebt dass man das gleich verfilmen muss:oops:
 
T.I kennt doch eh niemand hier in Deutschland. Da wirds schwer sein hier Geld mit zu machen.
 
Original geschrieben von O-how
T.I kennt doch eh niemand hier in Deutschland. Da wirds schwer sein hier Geld mit zu machen.

ich denk ma der film is hauptsächlich für die staaten gedacht und da is er auf jeden fall bekannt...

naja, ich hoffe man kriegt das ding irgendwie zu sehen, find er is definitiv einer der besten dirty south-rapper...
hat sehr gute alben
 
Original geschrieben von Ghettobube
Typ sieht scheisse aus mit seiner schrägen Mütze, wie er sie aufhat ...

aha...:oops: mein monitor sieht auch scheiße aus, trotzdem erfüllt er seinen zweck.
 
Original geschrieben von Ghettobube
Typ sieht scheisse aus mit seiner schrägen Mütze, wie er sie aufhat ...

ist schon cool leute auf ihr äußeres zu reduzieren....


film werd ich mir anscheaun wenn er gut ist, wenn nicht dann nicht
 
Original geschrieben von S-Frage
was hat den der so tolles erlebt dass man das gleich verfilmen muss:oops:

genau...jeder von denen hat im Ghetto gelebt, wurde 90x angeschossen und hat Drogen vercheckt...das is nichts spannendes dabei. Und überhaupt: Wer ist schon T.I......
 
Zurück
Oben Unten